Montag, 24. November 2014

Der Ball rollt heute wieder

Heute Abend ist es wieder soweit, die Länderspielpause ist vorbei und mit einem 2:0-Sieg würden wir die Tabellenspitze übernehmen … hmmm, stellt sich die Frage!?
Wollen wir das?

Ehrlich, ich bin zwiespältig, ich sehe nach wie vor die Qualität der Mannschaft für die 1. Liga nicht, aber gut … geht ja erst mal um die goldene Ananas, ach ne, die Herbstmeisterschaft in ein paar Wochen!

Vorteil von Liga 1 wäre definitiv, der spätere Anstoß an den Wochenenden und KEINE Montagsspiele!
Wer mag die eigentlich, außer Sport1, sky und der DFB?

Düsseldorder, Euer Tipp für heute Abend???

Kommentare:

  1. Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass das klappt heute. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du mich fragst, dann wäre ich eher für eine Spitzenposition in der 2. Liga, als einmal rasch wieder in die 1. und dann wieder zurück. Und auf alle Fälle all die Guten behalten und nicht verscherbeln.

    So, jetzt muss ich wieder zum TV gucken, sonst verpasse ich nachher noch das 2:2. ;)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. hoffe es ist SO wie es dein Herz gewollt hat ausgegangen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!