Montag, 17. November 2014

Welcome little sunshine!

Da bin ich wieder!Noch nicht ganz fit, aber es wird … Danke fürs Daumendrücken!

Der kleine Sonnenschein ist nun schon fast zwei Wochen bei uns und kaum noch wegzudenken!

20141105_104413


Imri hat die Chefin raushängen lassen und alles versucht den kleinen Eindringling weg zu fauchen.
Baba dagegen war entweder tiefenentspannt oder er hat resigniert Zwinkerndes Smiley .
Nach 2.5 Tagen war der Spuk aber auch vorbei und alle haben sich an die neue Situation gewöhnt.
Ihr wollt sicher noch weitere Fotos, oder? (entschuldigt die Qualität, aber mit Handy und am Anfang nur einem funktionierenden Arm, war es etwas schwierig)

20141106_142551

20141110_160624-1

IMG_4921_DxO

IMG_4922_DxO

P1020111
Unsere Katzenkinder wandern rüber zu Kalle und seinem Projekt Alles für die Katz 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    schön, dass Du alles gut überstanden hast und auf dem Weg der Heilung bist.
    Die kleine Katze ist allerliebst und zuckersüß. Es sieht so herrlich aus, wie die beiden zusammen liegen und um die Wette schauen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Andrea,
    mir gefallen die Fotos, besonders das erste und vierte. Katzen sind wundervolle Tiere, man könnte sie stundenlang beobachten.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, auch von mir gute Besserung - aber bei so einem Schatz muss (man) frau doch schnell genesen. Die Bilder von eurem Sonnenschein sind zu schön, besonders das Bild auf dem Kratzbaum finde ich klasse :) großen Dank und ganz herzliche Grüsse und einen dicken Knuddler an Sunny, kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Kalle!

      Sunny bedankt sich für den Knuddler!
      LG
      Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea schön das es Dir wieder besser geht! Ach du meine Güte ist die kleine eine süße! schon interessant das nach 2 tagen Harmonie pur herrscht einfach herrlich anzusehen! Hab es fein mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    schön, dass es Dir wieder besser geht. Weiterhin gute Besserung.
    Deine Kleine ist ja eine ganz Süße, so richtig zum wegstehlen. Die Bilder sind ja so goldig, vor allem das auf dem Kratzbaum ist Harmonie pur. Toll das es so gut geklappt hat.

    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar, auch wenn Du abgetaucht bist, habe ich Dich nie aus den Augen verloren. Bei so einem netten Menschen kann man das auch gar nicht.

    Weiterhin alles Gute und viel Spaß mit deinen Rackern,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen Claudia, die ich gerne an Dich zurück gebe!

      Es fällt mir trotzdem schwer, mich auf Dinge zu konzentrieren, die mir sooo weit weg scheinen!
      Aber alles ist gut und das ist das Wichtigste!

      LG
      Andrea

      Löschen
  6. Gute Neuigkeiten an allen Fronten, das hört und sieht man gerne. Was ist das für eine Süße. Prima, dass Imri nach der kurzen Zeit Ruhe gegeben hat. Sicherlich konnte sie sich dem Charme der Kleinen auch nicht entziehen und Baba ist eben ganz der coole Herr im Haus. :D

    Dir weiterhin gute Besserung,

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so cool wie dieses Mal war er noch nie! Aber es darf gerne so bleiben!

      Löschen
  7. Gute Besserung weiterhin und schone dich noch etwas :)

    Der kleinen Sunny ein liebes Willkommen. Wir wünschen dir alles Gute mit deinen Menschen und Kumpels/Kumpeline.
    Wie wir sehen hast du nicht nur deinen Menschen mit deinen Charme eingepfotelt, sondern auch die zwei anderen :)
    Toll das es so gut geklappt hat und auch so schnell ging wie bei uns. :)
    Freut mich total für euch alle und somit kannst du dich richtig erholen :D

    LG
    Marlene
    und je einen Kinnkrauler für deine Süßen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig Grummeln hat man ja doch vor einer Zusammenführung, aber ich freue mich auch, dass es so gut geklappt hat.
      Nach 2,5 Wochen ist sie nicht mehr weg zu denken und Sunny scheint schon ewig hier zu sein

      LG
      Andrea

      Löschen
  8. Juhu Annchen,
    das ist sie ja wieder, die kleine Sunny. Ich finde sie total süss, auch wenn ich sie noch nicht persönlich kennengelernt habe... schön zu sehen, dass die 2 bzw. 3 sich verstehen und alles harmonisch verläuft. Gute Besserung für den Arm und liebe Grüsse, Steffi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sich sicher ändern und Du/Ihr seid immer herzlich Willkommen!

      Löschen
  9. Da freue ich mich mit, dass der kleine Sonnenschein so komplikationslos aufgenommen wurde. Ist ja auch ein charmantes Wesen mit dem farblich so auffälligen Gesichtchen. Ich wünsche Euch noch viele so tiefenentspannte Momente wie auf dem zweitletzten Bild.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea,
    da ist sie ja ... die kleine Sunny.... och man ist die süüüß.
    Wie schön das sie sich gut eigelebt hat und das sie sich alle verstehen. Und die Fotos sind alle ein Traum...... *hach..schmelz*

    Bei mir ist auch Sparflamme angesagt, ich habe eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm :(
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehnenscheidentzündung ist auch was "feines"!
      Ich hab es jetzt bald alles durch, aber mein Arzt meinte schon: Sie haben ja noch einen zweiten Arm!
      :-(((((

      Gute Besserung!

      Löschen
  11. das wirkt doch SO friedlich.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, dass es dir langsam besser geht, da wünsche ich dir weiterhin gute Besserung!

    Deine kleinen Racker sind ja so niedlich und es prima zu lesen, dass sie sich so gut tolerieren bzw. akzeptieren. Da freue ich mich auf noch ganz viele Fotos.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. das sieht ja schon recht entspannt aus!
    freut mich, dass es mit deinem arm voran geht, weiterhin gute besserung!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea, schön das es bei Dir wieder aufwärts geht !! Eure Sunny sieht ja lustig aus, die Fellfarbe ist ja genau in der Mitte vom Gesicht geteilt. Aber schön das sich alle vertragen. Viel Spaß mit den dreien. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sieht nicht nur lustig aus, sie ist es auch!

      Es ist ja auch unser erstes, richtiges Kitten, da geht echt die Luzie ab ;-)
      Und wir merken jetzt erst, das Imri doch schon ruhiger geworden ist, obwohl wir das nicht glauben konnten!

      LG
      Andrea

      Löschen
  15. Willkommen zurück auf von uns :D
    Wir kennen uns noch nicht - daher wollten wir schnurrige Grüße da lassen^^
    Unser Blog ist noch ganz jung, könnte auch daran liegen weil wir es auch sind :D
    Du hast defintiv uns als leser gewonnen^^

    alles liebe Oreo & Peanuts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen bei uns!
      Und Euch einen baldigen Einzug ... ich wollte einen Kommentar hinterlassen, aber das Kommentarfenster öffnete sich nicht!

      LG
      Andrea

      Löschen
  16. Schön, dass Du meinem Blog treu bleibst, auch wenn ich so dermassen faul war dieses Jahr. Irgendwie mache ich auch längst nicht mehr so viele Fotos wie früher. Obwohl die Fellnasen ja eigentlich immer tolle Motive abgeben, wie ich hier bei Dir wieder bewusst wird. Sehr süß - toll, dass es mit Eurem Neuzugang so gut klappt. Besonders gut gefällt mir übrigens das Bild auf der Kratztonne - so schön!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir auch einiges mehr vorgenommen für dieses Jahr, aber die Gesundheit wollte es einfach anders .. fügen wir uns und starten 2015 neu durch!

      LG
      Andrea

      Löschen
  17. Na, das sieht doch schon recht erfreulich aus bei den beiden !
    LG und gute Besserung,
    Netty

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!