Montag, 1. Dezember 2014

Alles für die Katz

… neigt sich langsam dem Ende zu!
Also, schnell noch ein paar Fotos zu Kalle!

IMG_4938_DxO
Sag mal Imri, werde ich auch so groß wie Du?

IMG_4942_DxO
Lieb gucken kann ich schon!

IMG_4944_DxO
Was? Jetzt soll ich schon schlafen!?

P1020116
Na gut, aber nur, wenn ich bei Baba liegen darf!

 

Euch einen guten Start in die Woche …

Kommentare:

  1. na sowas, die kleine ist ja schon richtig groß geworden! schön, dass sich die drei so gut vertragen.
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Perspektive täuscht ein wenig, aber Sunny ist tatsächlich fast so lang wie Baba

      Löschen
  2. Toll das es mit den beiden Großen gleich so gut geklappt hat.
    Auch wenn einige meinen es gibt kein 'Kittenbonus', habe ich es hier bei Ernie und Monti erlebt. Würde das was die Zwei mit/bei/um Felix sich der Shadow wagen, dann könnte der Shadow flugs das Weite suchen ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, Baba hat resigniert ;-)
      Nein, aber er hat es wesentlich einfacher hingenommen.
      Und bei Imri merkt man jetzt erst richtig, dass ihr was gefehlt hat.

      generell hat sich schon viel verändert.
      Baba spielt plötzlich, Imri rauft nicht mehr mit ihm, es ist eine andere Dynamik.

      Löschen
  3. Das sieht ja schon nach Familienidylle aus. Die kleine hat so ein süßes Gesichtchen ... ich weiß, habe ich schon mal gesagt. Aber ich bin immer wieder neu verzaubert.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder hast Du da gemacht und es scheint ja alles bestens zu klappen mit der "Familienzusammenführung".
    Ich höre sie im Geiste alle 3 schnurren...

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnurren hörst du nur zwei und Sunny am LAUTESTEN.
      Imri schnarcht eher, schnurren kann man es nicht nennen :-D

      Löschen
  5. Mit diesen Bildern muss die Woche ja gut anfangen. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich schaffe es nicht, Dich zu infizieren?

      Löschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    Hilfe ... mich hat es erwischt .... ich bin verliebt... in Deine kleine Sunny.
    Deine Fotos sind sooo süüß!!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich wohl weiter für Fotos sorgen! ;-)

      Löschen
  7. Liebe Andrea,

    wirklich klasse, dass es so gut funktioniert hat, und die drei harmonisieren :). Sie schauen sehr zufreiden aus, und du hast ein kleines Prachstück perfekt integriert!!! Ganz herzlichen Dank; es wird nun bald Zeit Abschied zu nehmen, aber ich denke diese Fotomotive bleiben immer begehrt, und erfreuen alle deine LeserInnen, liebe Grüsse und eine schöne Woche, kalle

    AntwortenLöschen
  8. Auf dem vorletzten Foto sieht Sunny schon ein wenig gefährlich aus, auch wenn sie noch klein ist. Ganz fantastische Fotos hat du da von deinen Lieblingen geschossen, liebe Andrea. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Kalle wird dieses schöne Projekt sicher verlängerm..wenn WIR BITTE BITTE sagen Andrea
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos hast du wieder von deinen Tigerchen gemacht. Ich freue mich mit euch, dass das Zusammenleben so prima klappt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!