Montag, 15. Dezember 2014

[Fotoprojekt] Alles für die Katz geht zu Ende

Nun ist das Ende da und Kalles schönes Projekt geht in die finale Runde!
Ich habe heute für Kalle und für Euch, nochmal alle drei Fellpopos!

P1020137
(Sag mal Imri, werde ich auch so groß wie Du?
Boah, Lütte… Du nervst mit Deiner Fragerei!)

P1020128_Zuschnitt
(Hey Baba, wirf Dich mal in Pose … Frauchen kommt schon wieder mit dem Knipsdings!
Och ne, Frauchen … weg damit, seit die Kleene da ist, nervst Du echt mit dem Ding!)

P1020131
(Mal ehrlich, bin ich völlig erledigt und Du?
Frag nicht! Die Kleene schafft mich total!)

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder von den Dreien, Andrea. :D

    Hab einen schönen Abend,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    herrlich ... Deine 3 Wollknäuele ... erst schauen sie fragend, dann genervt und dann pennen sie einfach :))

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    ihr habt wunderbare Katzenschönheiten, und es ist eine große Freude sie zu sehen! Klasse, dass sie sich so gut verstehen - es sieht sehr harmonisch aus. Drei herrliche Fellknäuel zum Schmusen, großes Dankeschön für die tollen Beiträge und ein geruhsames Weihnachtsfest mit deinen Lieben,

    viele Grüssle Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und Euch auch ein geruhsames Fest

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    einfach zum Liebhaben, Deine 3 Süßen!!!
    Eine wunderschöne Bilderstory hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea, mit einer kleinen Träne im Knopfloch, da dieses Projekt nun ausläuft, bewundere ich Deine wunderschönen Lieblinge. So würde unsere beiden nie (!) zusammen liegen. Fantastisch :)
    Einzig, dass unsere beiden .... und es gibt davon sogar ein Bild .... einmal unter der Gartenliege fast nebeneinander lagen. Es war eine Ausnähme.

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir und herzlich willkommen bei mir ... ich starte am Wochenende einen Gegenbesuch bei Dir

      Löschen
  7. grins..einfach SCHÖN
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, dass du auch ohne Katzenprojekt noch ganz oft Bilder von deinen drei Lieblingen zeigen wirst. Die sind alle so kuschelig süß, einfach zum verlieben.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. deine drei vertragen sich aber gut! da könnt ich richtig neidisch werden ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total gut, Sunny ist wirklich unser fehlendes Puzzleteilchen und es ist so schön sie zusammen zu sehen und zu erleben

      Löschen
  10. Deine Katzen sind wunderschön, sehr fotogen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Andrea, vielen Dank für die wunderschöne Karte, ich habe mich sehr gefreut, als ich sie heute aus dem Briefkasten geholt habe. :*

    Ganz liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tztztz, und schon geöffnet? Schäm Dich! ;-)

      Löschen
    2. Öhm, naja, sie war zwischen diversen Weihnachtskarten und da habe ich einfach nicht so genau darauf geachtet. *unschuldigguck* :)

      Löschen
  12. Schön die Drei <3
    Die Kleine ist aber schon ganz schön gewachsen oderß

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!