Dienstag, 2. Dezember 2014

[kreativ] mal wieder ein Täschlein

Vor unserem Urlaub ist noch ein kleines Täschlein entstanden, die dazugehörige große Tasche ist bereits zugeschnitten und wird hoffentlich in diesem Jahr noch fertig.

2014_10_Tasche

Diese süßen, kleinen Taschen machen wirklich Spaß und sind einfach zu nähen
(schaff selbst ich ohne Nähkurs Zwinkerndes Smiley ). Den Bügel nähe ich mit Angelsehne an und ich gestehe, das ist nicht so wirklich meine Lieblingsaufgabe (Gefahr: Knoten in den Händen)!

Ich habe heute morgen meinen Stoffladen besucht und mich mit Alenka von “die Fadenwerkstatt” unterhalten, unter Druck arbeiten wir am besten, deswegen nehme ich mir jetzt vor, dass meine Tasche vor Weihnachten fertig werden soll!

Kommentare:

  1. wenn das kleine Tascherl schon so schön ist, wie wird dann die große erst werden.... na ich freue mich drauf und dir wünsche ich gutes gelingen. herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    das Täschlein ist doch wunderschön und sicher gelingt Dir auch die "große" Tasche gut.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    die sieht ja hübsch aus... Du schaffst das schon, da bin ich mir ganz sicher :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsch geworden, dein Täschchen. :-)

    Ganz liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ist auch SEHR gelungen Andrea
    LG zum Nikolaustag wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!