Freitag, 26. Dezember 2014

Merry X-mas

Ich wünsche Euch allen noch einen letzten schönen Weihnachtstag!

Frohe Weihnachten

Wir haben die letzten Tage ganz entspannt verbracht, in Gedanken war ich oft an diesem wunderschönen Ort  …, aber auch dort liegt erst seit letzter Nacht ein wenig Schnee!

Ich stecke in den Menü-Vorbereitungen für den heutigen Abend, wir bekommen lieben Besuch!
Vielleicht gibt es dann am Wochenende endlich auch wieder mal ein Rezept hier, ich glaube, es gab das ganze Jahr noch keins!?

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, auch Euch noch schöne Weihnachten! Hoffentlich habt Ihr die ungewohnte Situation gut gemeistert! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging besser als gedacht, heute noch und dann ist in einer Woche schon der erste Todestag!

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. ...inzwischen hast du vielleicht ein bisschen Schnee bekommen, liebe Andrea?
    einen wunderschönen Weihnachtsabend mit deinem Besuch wünsche ich dir...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wir hatten tatsächlich vorgestern ein Winterwonderland, was jetzt aber schon wieder völlig dem Regen gewichen ist.

      LG
      Andrea

      Löschen
  3. einen schönen abend mit deinen gästen und danke für deine lieben worte zu meinem post!
    bei uns hat es gerade zu schneien begonne, wenn's die nacht durchhält, wird morgen schon alles weiß sein!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  4. Bin ein bissel spät drank (kränkel im Moment etwas).

    Wir habe wie ihr auch die Weihnachtstage ruhig verbracht und die Füße hochgelegt.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!