Samstag, 3. Januar 2015

[Projekt] Alles für die Katz #1

Ich war schon traurig, dass Kalle sein Projekt “Alles für die Katz” nicht weiterführen wollte in 2015!
Aber Ersatz ist gefunden und so geht es bei Sylvia weiter … ich freue mich!

P1020240

Imri diesmal als Deko-Tarnkatze.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    Deine Irmi macht sich gut so als Deko-Mieze und sie schaut sogar in die Kamera.
    Ein richtiges Fotomodell...

    Ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie kann auch ein schönes Fotomodell sein! Meist ist sie eher der Clown hier :-)

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    die klugen Augen von Imri verraten aber ganz gut, dass sie weiß, wie gut sie zur Deko passt. Oder vielmehr: Dass sie viel schöner als jede andere Deko ist.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich weiß sie eher, dass sie NICHT auf den Tisch darf, auch nicht als getarnte Dekokatze :-)))

      Löschen
  3. Wow, das ist ein richtig schönes Bild!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Imri hat diesen seriösen Blick richtig gut drauf. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollte ich mal ne Serie Clownfotos posten *hüstel*

      Löschen
  5. Das Bild ist fantastisch :-)

    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    das ist ein Projekt ganz nach meinem Geschmack und ich werde schauen, ob ich heute noch einsteige. :)
    Ein sehr schönes Bild von Irma hast Du da gemacht.

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das mal Kerstin!
      Dann sehen wir auch mehr von dem Käsekrümel und Nala!

      Löschen
  7. Frohes neues Jahr Andrea!
    Ist das eine Maine Coon, oder American Curl oder eine Deutsch Langhaar- Katze? Die mag ich nämlich alle drei sehr gerne.
    Obwohl ich ja eine Katzenallergie habe, bin ich immer wieder entzückt über diese Tierchen.
    So gerne würde ich mir eine halten wollen, aber die Allergie...

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Blick, liebe Anne!
      Imri ist tatsächlich ein Coonie, außerdem unser Neuzugang Sunny.
      Bei unserem Kater wissen wir es nicht genau, vllt ist ein Teil Deutsch-Langhaar drin, aber vielleicht siehst Du es beim nächsten Bababild besser .. hier scheiden sich immer wieder die Geister was da drin ist.

      Ich habe auch mit Allergien zu kämpfen gehabt, mittlerweile ist sie verschwunden!

      LG
      Andrea

      Löschen
  8. Ich find es auch schön, dass es weitergeht.

    Dein Bild ist klasse.

    Lg Anett

    P.S: Nein, ich wollte den Strauss fotografieren und auf einmal war meine Kimi mit im Bild. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    ich habe Imri erst auf den zweiten Blick als Katze erkannt. Wirklich wundervoll, wie sie sich als Kuscheltier tarnt.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. so trifft man sich NEU..
    ein tolles Bild :D
    LG vom katerchen der auch NEU gestartet ist.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Irmi ganz schön niedlich keck schaut.
    Ihr Augen sind eh *hach*

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, wenn ich deine Imri nicht kennen würde, könnte man sie wirklich für eine Deko-Katze halten. Sie macht sich ganz ausgezeichnet neben der Eule.
    Ich werde, mangels Haustier, nicht mehr am Projekt teilnehmen. Nach einem wunderschönen Katzenjahr gehen mir langsam die Motive aus.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!