Freitag, 16. Januar 2015

[Projekt] Alles für die Katz #2 und Gedanken am Freitag

Die Woche war soooo schnell vorbei und nun schnell noch ein Foto für Alles für die Katz und den Freitags-Füller, bevor er wieder vorbei ist:

Heute gibt es mal unsere “Herrn” im Haus, Baba der Genießer … was gibt es schöneres als ein Fell und einen warmen Platz am Kamin!?

IMG_4954_DxO

***

 

16. Januar 15

FREITAGS-FÜLLER # 303

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach allem was lecker schmeckt.

2.  Selten habe ich Lebkuchen und Co so intensiv genossen, wie in den letzten Wochen (gestern verschwand der letzte Lebkuchen in meinem Bauch).

3.  Mit nur einem Klick hab ich heute ein neues Näh-Ebook gekauft.

4    Ich hoffe, es ist mir nicht zu kompliziert.

5.  Es muss doch nicht sein, dass ich mich hier abmühe, zur Not geht es mit in den Nähkurs.

6.  Rote Tees sind meine Lieblingstees.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Morgen , morgen habe ich aufräumen des privaten Büros geplant und Sonntag möchte ich nur etwas machen, was mir Spaß macht – mal sehen, was es sein wird!

Kommentare:

  1. ...ach ich würde mich gerne jetzt auch so gemütlich an sen Kamin legen ;-)...

    ein schönes Wochenende wünsche ich,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ein sehr niedliches Foto ist das - die Perspektive und der Schärfeverlauf gefallen mir ausgesprochen gut. Und überhaupt ist Baba so ein hübscher Kerl. Danke fürs Zeigen. :)

    Für Dein Nähprojekt drücke ich Dir die Daumen... Du schaffst das schon!

    Und bzgl. Deines Kommentars bei mir: Ich blogge mit einer neuen Blog-Software, mit der ich meine Artikel schreibe. Beim Upload zu Wordpress wird die Kommentarfunktion leider immer deaktiviert, obwohl sie standardmässig aktiv ist. Manchmal vergesse ich, das Häkchen dann beim Veröffentlichen wieder rein zu machen.
    Den Programmierer habe ich darüber auch schon informiert, ich bin mit dem Problem nicht alleine und hoffe, dass er das bald fixen kann.

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, die Technik also :-)

      Ich freu mich auf jeden Fall, dass Du wieder regelmäßig blogst.

      LG
      Andrea

      Löschen
  3. Was für ein wundervolles Bild von deinem Schmusekater, liebe Andrea, denn würde ich jetzt gerne mal richtig durchkraulen. :-)

    Nach dem morgigen Aufräumen hast du dir eine Pause am Sonntag mit Nichtstun einfach verdient, genieße sie. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Der Baba ist wirklich zum Knutschen.... Und er fühlt sich sichtlich wohl, liebe Andrea, das sieht man. Dir wünsche ich einen feinen Abend am Kamin, auch ohne Lebkuchen lässt sich das bestimmt gut an.

    Hab' einen schönen Abend, liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. schön, wie entspannt dein baba in die kamera blinzelt! auch mir ist die woche wie im flug vergangen, die arbeit ist mal wieder liegen geblieben!

    schönes wochenende! susi

    AntwortenLöschen
  6. Baba ist aber auch ein Prachtkerl. :) Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen,

    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da würde ich mich nun am liebsten dazulegen zu deinem süßten Baba. Sehr schön entspannt hast du ihn fotografiert, liebe Andrea.
    Aber bei mir wartet eine ganz ungeduldige Mieze die nicht verstehen kann was ich noch so spät am PC mache. SIE ist doch schließlich schon müde und möchte ins Bett. Also flott jetzt Frauchen. Es muss ja alles seine Ordnung haben und Mia will sich zu dieser Stunde im Bett an mich kuscheln. Ah, Katzen können manchmal auch ganz schön nervig sein *zwinker*. Aber selber schuld wenn man solche Dinge einschleifen lässt….

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die es ja gerne hat wenn Katz sich nachts an sie kuschelt wenn der Herr des Hauses noch anderweitig beschäftigt ist *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen liebe Uschi, ist der PC Miezefreie Zone :-)

      Löschen
  8. Katze sein..bei den richtigen Leute ist sicher wie der Himmel auf Erden..

    LG zum Wochenende vom katerchen der das Bild SEHR mag..so ein glückliches Katzentier:D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    er sieht total süß aus, wie er da so liegt und kuschelt. Herrlich !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Baba ist tiefenentspannt - meditiert darüber, wie sich weiche Unterlagen so anfühlen. Ganz süßes Foto. Wir haben auch gerade das Büro ausgemistet. Von der Räumaktion steht noch ein großer Karton voller Sachen, von denen ich mich trennen will. Bloss nicht reinschauen und die Meinung bei dem ein oder anderen Stück noch ändern ;-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Christiane.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!