Samstag, 17. Januar 2015

[Zitat] im Bild

Was gibt es schöneres als entspannt an einem Samstagmorgen mit einem Kaffee rum zu gammeln und die Hektik der Woche hinter sich zu lassen?

Ich nutze die Zeit um mein Nähprojekt voran zu treiben, der Drucker rödelt neben mir und druckt das Schnittmuster bereits aus, der Stoff ist gewaschen und gebügelt …, es kann gleich losgehen!
Aber da müsst Ihr Euch jetzt noch gedulden, bis ich Euch das Ergebnis zeigen werde.

Heute gibt es erst mal ein Foto zu Novas Projekt:

2015_01_17_ Zitat im Bild

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich schöner Spruch, liebe Andrea, und den sollten sich viele Menschen zu Herzen nehmen. Deine Tür ist ja gut zu finden und so hübsch mit Blumen eingerahmt, da braucht man gar nicht durch die Wand :))

    Sei lieb gegrüßt und genieße die Vorfreude auf den Nähkurs

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade gesehen, dass dein Fotobuch angekommen ist, sicher eine perfekte Lektüre zum Kaffee am Gammelmorgen.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    *lach* genau so ist es.

    Gefällt mir sehr gut dein wunderschönes Foto mit dem wahren Spruch.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  3. wie wahr! erspart viel kraft und schmerz.
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    das ist ein wundervolles Zitat und einen Kaffee werde ich mir auch gleich holen. :-)
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    *lach* - einfach herrlich dieser Spruch. Ja, manchmal - das muss ich gestehen - mache ich das auch. Dein wunderschönes Foto passt ganz prima dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    was für ein wunderbares Zitat und ein schönes Bild hast Du zusammen gestellt.
    Ich sage immer... in der Ruhe liegt die Kraft :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich den anderen nur anschließen, Andrea, das Bild ist wunderschön und der Spruch ist auch gute gewählt. :)

    Hab ein schönes Wochenende,

    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Motiv...also da könnte ich mir auch gut vorstellen mit einem Becher Kaffee auf der Eingangsstiege zu sitzen^^. Echt klasse geworden dein Zitat im Bild und ich würde auch auf jeden Fall die Türe nehmen ;-)

    Gut dass du dir auch die Entspannung nimmst. So kann man doch ein wenig nach einer hektischen Woche wieder auftanken. Wünsche dir somit einen ebenso entspannten Sonntag und danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Viele liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Foto mit einem sehr passenden Spruch, in dem viel Wahrheit steckt. :)

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Da stimme ich dir zu oder besser gesagt dem Autor.....mit dem Kopf durch Wand rennen bringt gar nichts, auch wenn man es manchmal möchte, lach. :-)

    Das Foto ist ein Traum und somit passt der Spruch auch ganz toll dazu. :-)

    Weiterhin gutes Nähen!

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. so ist es Andrea
    erst denken..dann handeln
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein tolles Zitat :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!