Samstag, 31. Januar 2015

[Zitat] Winter in den Bergen

In den Alpen schneit es weiter und genau dann ist die Zeit, wo ich kurzfristig die Koffer packen würde, um den Schnee unter meinen Füßen knirschen zu hören.
Dieses Jahr findet der Winter in den Bergen ohne uns statt, aber den Blick auf das Kaisergebirge ist sowieso immer in meinem Gedächtnis eingeprägt!

So habe ich heute ein Bild aus 2012 für Euch und für Novas Projekt.

2015_01_31_ Zitat im Bild

***

Und weil ich gestern keine Lust auf PC hatte, gibt es heute wieder einen getarnten Freitags-Füller!

# 305

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.  Schön, dass  der Januar schon vorbei ist, wir sind dem Frühling etwas näher.

2.  Meine Bewegung ist z. Zt. eher mangelhaft.

3. Menschen, die morgens schon schlechte Laune verbreiten, kann ich nicht leiden.

4   Ein Lachen öffnet Türen, das weiß doch jeder.

5.  Wichtig ist, dass man mit sich selbst im Einklang ist.

6.   Dienstag ist wieder Kontrolltermin beim Doc, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ so habe ich nichts geplant und warte mal ab, was es uns so bringt.

Kommentare:

  1. Da gibt es nichts mehr zu ergänzen, Spruch und Bild sind die perfekte Einheit.
    Hoffe, am Donnerstag geht alles glatt und ich freue mich auch, dass wir nun einen Schritt weiter in Richtung Frühling gehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ein wundervolles Foto und ein absolut passendes Zitat.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, liebe Andrea , Dein Bergpanorama im Abendlicht.... Und auch das Zitat ist richtig Klasse, finde ich.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Meine Daumen sind für Donnerstag gedrückt. :*

    Hab ein schönes Wochenende,

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschönes Foto mit passendem Zitat vom Kaisergebirge. Ach, ich würde auch gerne mal wieder in den Schnee fahren...

    Für Dienstag drücke ich Dir feste die Daumen und unverplante Wochenenden sind mir die allerliebsten. ;)

    Liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ...was für eine schöne Stimmung hast du da eingefangen, liebe Andrea,
    so warm winterlich...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, wie schön, dass du uns einen Blick auf das Kaisergebirge gewährst, traumhaft schön im Abendlicht. :-)
    Das Zitat ist nur zu treffend. :-)

    Meine Daumen für deinen Kontrolltermin am Dienstag sind gedrückt. :-)

    Ganz ♥♥♥-liche Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll in Wort und Bild
    die Daumen..klar sind die hier auch gedrückt
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Dein Bild ist so schön und das Zitat absolut passend.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. ja liebe Andrea , wir hatten wohl beide das gleiche im Sinn ;-) Auch dein Zitat im BIld ist eine reine Augenweide... herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea,
    ein wunderschönes Foto mit einem traumhaften Abendrot. Und Dein Zitat passt perfekt zum Bild.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    das ist eine wunderschöne und perfekte Kombination. Dein Zitat im Bild gefällt mir sehr!

    Ich drücke beide Daumen für Deinen Arztbesuch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschönes Bild mit einem sehr schönen Zitat.Einfach wunderschön richtig zum träumen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  14. Och, das ist natürlich sehr schade, denn ich kann mich auch noch sehr gut erinnern wie schön das Knirschen ist. Somit danke ich dir aber für das schöne Foto aus 2012 das du wundvoll harmonisch mit den Worten zusammengebracht hast. Muss echt toll sein die Berge so "leuchten" zu sehen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann Leute nicht Leiden, die einen morgens die Laune verderben ;)
    Gibt es leider ja auch oft ;)

    Habt ihr denn gar keinen Schnee?

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!