Mittwoch, 18. Februar 2015

[kreativ] Glückskekse

Wir waren am Wochenende zum Geburtstag eingeladen und ein Teil des Geschenks sollte ein Gutschein für ein Essen beim Chinesen sein.
Dafür habe ich ein paar Glückskekse genäht und mit ein paar Sprüchen und dem Gutschein versehen.

kreativ_Glückskekse_2

Keks-Anleitungen gibt es viele dafür im Netz, z.B. hier (klick), Sprüche hier (klick).

Dazu gab es noch diverse Kleinigkeiten, die ich in einem kleinen Körbchen verpackt habe.

kreativ_Osterkorb

Die Anleitung für das Körbchen gibt es hier (klick), ich habe es allerdings mit einem 12x12 inch-Bogen hergestellt.

Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk, Andrea! Da kommt es ja beinahe gar nicht mehr auf die Gutscheine an, wenn man das so sieht. :D

    Hab einen schönen Tag,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. solche Geschenke sind IMMER EXTRA schön..mit viel Herz selbstgemacht
    da sind die Gutscheine schon überflüssig
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Geschenk :)
    Solche Geschenke sind wirklich immer schön und darf man wirklich nur an jemanden schenken, der die es zu schätzen weiß ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee. :) Ich bin mir sicher, dass sich die Beschenkten doppelt über den Gutschein zum Chinesen gefreut haben.

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    ich mag selbstgebastelte Geschenke sehr... da weiß man das es vom Herzen kommt.
    Die Idee mit dem Gutschein und den Glückskeksen finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ...ach wie schön, liebe Andrea,
    genähte Glückskekse, die bringen garantiert Glück...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine tolle Idee - sieht super aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine ausgesprochen kreative Geschenkidee. Besonders gut gefallen mir die heraushängenden Sprüche, da weiß man direkt worum es geht. Sicher ein Highlight unter all den Geschenken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!