Sonntag, 1. Februar 2015

[Projekt] Alles für die Katz #3

Heute eine zufriedene Imri im neuen Böötchen, für Alles für die Katz .

IMG_4994_DxO

IMG_4989_DxO

IMG_4996_DxO

Und das Foto: Ich hab Dich zum Fressen gern … muss ich Euch auch noch zeigen!

IMG_5013_DxO_2

Kommentare:

  1. Wahrlich zum Anbeißen. :D

    Hab noch einen schönen Sonntag.

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow Jutta, da kann Imri ja so richtig drin abhängen....Aber der Biss sieht schon etwas gefährlich aus, obwohl ich solche Liebesbisse aus eigener Erfahrung kenne, schönen Sonntag, kalle

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, jetzt habe ich glatt deinen Namen verwechselt, aber ich hoffe, du weisst wer gemeint ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Oh, das Bötchen ist ja supersüß. :-) Da machst Du ja Deinen Miezen wirklich eine Freude.
    Und wie schön sie sich putzen... ganz schnuffig.
    viele liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    eine kleine Genießerin, Deine Imri :)
    Das letzte Foto ist Super-Ober-Klasse!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    wunderbare Fotos von Deinen süßen Katzen und fantastisch gut ausgeleuchtet.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. das letzte Bild Andrea
    SUPER
    LIEBE
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  8. wie lieb deine beiden miteinander umgehen! bei meinen fliegen immer gleich die fetzen, äh katzenhaare!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  9. Das Brötchen ist einfach nur klasse und Deine Bilder auch, liebe Andrea. Ganz ganz tolle Nahaufnahmen von einer wunderhübschen Imri.
    Und das letzte Bild ist einfach nur herzallerliebst - schön, dass Du es auch noch mit dazu genommen hast.

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie schön...wunderbare Katzenfotos!
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  11. Halt Irmis Böötchen ;)

    Toller Schnappschuss, zum Fressen gerne *g*

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Euer Neuzugang scheint zum anbeissen süß zu sein :-).
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!