Montag, 16. Februar 2015

[Projekt] Alles für die Katz #4

Auch unsere Katzen sind nicht für Karneval gemacht, die mitgebrachte Luftschlange wird seit Donnerstag ignoriert.

So habe ich für das Alles für die Katz heute ein Foto vom gechillten Baba für Euch

IMG_5055_DxO_bearbeitet

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    der wartet doch bestimmt auf die Hand, die ihn kraulen soll. Oder?
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart und
    viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, schmusen ist ihm wichtiger als fressen!

      Löschen
  2. So ein kuschelig schönes Foto - da wird einem ganz warm ums Herz.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Blick... da kann man doch gar nicht anders als dahin zu schmelzen und ihn zu kraulen... herrlich!

    Liebe Grüße & eine schöne Woche,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Chillen ist immer gut, auch an Karneval. :D

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Total schön und ganz süß.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Chillen ist auch gut :)
    Hier sind wir ja zum Glück vom Karneval etwas befreit :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Zuhause chillen und sich dabei vom Frauchen kraulen lassen ist doch auch eine fantastische Sache. Ich hoffe du konntest dich heute auch etwas erholen und bist dem Karneval erfolgreich entkommen.

    Liebe Grüße und eine fantastische Woche wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz herziges Foto, absolut entspannt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. so sind die Leute aus dem Norden Andrea..grins

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea,
    so ein süßes Foto... so verdreht liegt unser Kater Felix auch manchmal.... bei mir würde die Bandscheibe knirschen :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Der gechillte Baba gefällt mir. Ich würde gerne mit ihm kuscheln! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßer Kater. Scheint eine sehr angenehme Liegeposition für Katzen zu sein, denn unser Lottchen liegt oft auch so verdreht. Als Mensch würde man sich wohl alles verrenken.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, da will man sich glatt dazulegen und schmusen ;) Und ein unwiderstehlicher Blick! Aber ohne rheinisches Herzblut, sonst würde er der Luftschlange hinterherjagen, liebe Grüssle kalle

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!