Freitag, 6. Februar 2015

[Projekt] Black & White #2

Nicht nur der Januar liegt schon wieder hinter uns, nein auch die erste Februarwoche ist schon geschafft!
Zeit für ein Foto für Black & White
!

2015_02_05_SW

Von diesem Bootssteg begibt sich das Schnellboot über den Gardasee.
Uns hat Lazise unwahrscheinlich gut gefallen, ein schönes Örtchen, mit kleinen Gassen und einer schönen Seepromenade.

***

Ich habe die Woche die Couch gehütet, da mich ein kräftiger Hexenschuss niedergestreckt hat.
Also auch nix mit Kontrollbesuch beim Handchirurgen Trauriges Smiley.
Deshalb heute tatsächlich mal pünktlich den:

# 306

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.  Ich behaupte, dieser Winter ist kälter als der letzte.

2.  Die freilebenden Tiere finden nicht viel Futter im Schnee.

3.  Am Winter mag ich besonders, den Schnee auf den Ästen der Bäume.

4.   Die Kälte nervt mich aber im Winter.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval , leider.

6.  Ich wünschte, ich hätte es schon hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ habe ich nichts geplant, ich werde wohl noch viel Zeit auf dem Heizkissen verbringen, damit ich Montag wieder am Schreibtisch sitzen kann.

Kommentare:

  1. Ja wie die Zeit vergeht ...
    sehr schöne Foto Motiv ... im HG ist noch schwach zu erkännen das andere seite des See nur das Schneelboot der Fehlt mir - war einfach zu Schnel;-) ...oder ist das weisse auf dem See das fehlende Boot ?
    Tolle Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, es flitzt davon, der kleine, weiße Punkt!

      Löschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ein wundervolles Foto in Schwarz-Weiß. Auch das Ziel ist sehr verlockend.
    Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Rücken.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Laternen sind immer toll geeignet für dieses Projekt und du hast sie toll im Bild fest gehalten.
    Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Andrea, was machst Du denn für Sachen? Ich drücke Dir feste die Daumen a) für Deinen Hexenschuss und b) für die fiesen Erkältungsbazillen, die allgegenwärtig ihr Unwesen treiben. Alles alles Gute!
    Und ich freue mich,dem Fastnacht genauso egal ist wie der Sack Reis in China.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich mich trotzdem dem Karneval nicht entziehen - Freunde feiern dann ihren Geburtstag *heul*, im Kostüm und allem drum und dran ... der Hexenschuss kommt eine Woche zu früh ,-))))

      Löschen
  5. Ein tolles Foto. Besonders gut gefällt mir, wie du das Boot zwischen diesen beiden Pfeilern "eingefangen" hast. Das ist für mich noch mal so ein zusätzlicher Blickfang. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr passendes Bild für s/w und deinem Rücken gute Besserung.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung, leidensgenossin! mich hat sie im nacken getroffen und es ist sooo schmerzhaft! :( deshalb und weil das thema winter nix für mich ist, gibts diese woche auch keinen füller von mir.
    schönes wochenende auf dem heizkissen! susi

    AntwortenLöschen
  8. Ach du Ärmste, dann wünsche ich dir von Herzen alles Gute und möglichst wenig Schmerzen. Den karneval musst du leider ertragen, es sei denn du flüchtest in einen Kurzurlaub :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    erst mal wünsche ich dir gute Besserung! Dein Bild ist wunderschön in SW. Ich bekomme Fernweh, denn der Gardasee ist noch auf meiner ToVisit Wunschliste :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!