Samstag, 14. Februar 2015

[Zitat] Valentinstag

Ein strahlender Wintertag gepaart mit Valentinstag = wunderbar!

Ehrlich gesagt, zelebrieren wir den Valentinstag nicht, wie ist das bei Euch!?
Blumen gibt es nur noch für den Garten, mit meinen Katzenmädels ist es einfach nicht möglich einen Strauß hinzustellen. Entweder er wird angeknabbert oder die Vase stürzt in kürzester Zeit um!

Ich habe heute zum Valentinstag mein Lieblingsbild für Euch…und für Novas Projekt.

2015_02_14_ Zitat im Bild

***

Freitags-Füller = Samstags-Füller …, mal wieder!

# 307

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Ganz angesagt ist zurzeit  ist sicher der Kinofilm “50 shades of grey”

2.  Ich habe schon die Bücher vernachlässigt.

3.  Hier könnte mal wieder ins Kino gehen, läuft ja sicher noch etwas anderes Zwinkerndes Smiley.

4.   Eine Kinobegleitung ist schwer zu finden, wie gut, dass ich ggf. auch gerne alleine gehe.

5.   Ganz in der Nähe gibt es einige Kinos .

6.   Brad Pitt lässt Frauenherzen höherschlagen, meins zumindest .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ so war ich heute ein wenig kreativ (seht Ihr nächste Woche), morgen geht es auf einen (Karneval-)Geburtstag (wie freue ich mich *grr*) und Montag werde ich mir einen entspannten freien Tag machen!


 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wunderschönes Bild mit einem tollen Zitat, Andrea. Hab ein tolles Wochenende,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    das Foto ist toll und Du hast auch ein sehr schönes Zitat dazu ausgesucht.
    Hier gab es vom Hobbykoch eine Rose und vom Sohnemann eine Rose... ansonsten wird der Valentinstag hier eigentlich überhaupt nicht zelebriert.
    Morgen wünsche ich Dir viel Spaß beim Geburtstag und übermorgen ganz viel Spaß beim Erholen. :)

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Nur die Liebe zählt, da muss es nicht unbedingt ein Blumenstrauß sein, wenn man so tolle Kätzchen im Haus hat. Der Spruch auf eurem Bild gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Bei uns findet Valentin immer nur dann statt, wenn mein Liebster nicht gerade um die Welt jettet. Heute ist er zuhause und es gab Blumen und Süßes.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß am langen Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du ja quasi doppelten Valentinstag, den Du sicher sehr genossen hast!

      Löschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    das Foto kenne ich doch, das war doch auf einer Hochzeit. Ein schönes Foto und ein wunderbares Zitat.
    Mein Mann und ich schencken uns nichts zum Valentins-/ Muttertag, wir schencken uns etwas wenn uns danach ist und Blumen hab ich im Garten genug.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ...
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut aufgepasst, liebe Biggi!
      Aber zum Valentinstag musste ich es einfach noch einmal raus kramen!

      Löschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    das Foto von Euch beiden ist wundervoll. Ich strahlt wirklich heitere Gelassenheit zu zweit aus. Herrlich !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    das ist ein wunderschönes Foto und die schönen Zeilen dazu - einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Foto von euch beiden, liebe Andrea und in Kombination mit den Worten darauf....einfach perfekt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wunderschönes Foto von Euch.
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    LG und Helau
    Margret

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist wunderschön und dein Zitat so passend.
    Blumen bekomme ich jede Woche geschenkt, dazu braucht es keinen Valentinstag.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhaftes Foto und ein sehr schöner Spruch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein superschönes Bild und man sieht euch die Liebe an♥ Ganz toll dazu auch diese Worte, die ja sowas von wahr sind. Leider kann man nur zu dem zweiten Teil sagen, gedemütigt zu werden reißt tiefe Wunden in das Herz, und verheilen werden sie nie, es bleiben Narben :-((

    Danke dir für den schönen Beitrag und dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich drüber und wünsche dir für heute einen wundervollen Sonntag.

    Herzlichste und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea, ein wirklich schönes Bild von euch beiden ihr seht so glücklich aus. Zum freitags -Füller. Du hast absolut nix verpasst wenn du die Bücher 50 Shades of Grey nicht gelesen hast ;-)... Hab einen feinen Sonntag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  13. ein schönes Bild von EUCH
    LG vom katerchen der schon EWIG nicht im Kino war

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Foto hast Du zu diesem Zitat ausgesucht - beides gefällt mir sehr gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  15. Danke, liebe Andrea für Deinen reizenden Kommentar .... Und Dein / Euer Lachen ist ansteckend, wundervoll mit diesem schönen Spruch kombiniert. Auch ich besuche Deinen Blog gerne und habe mich nun als Follower eingetragen. So ist es, dass ich dann auch gleich keinen Post von Dir verpasse ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi,manchmal liegt das Einfache so nah :-)

      Löschen
  16. Ist auch ein schönes Foto von euch.
    Wo war das noch? Auf einer Hochzeit im letzten Jahr oder?

    Hier wird zum Valentinstag auch nichts gemacht. Bei uns ist es auch so, dass wir dem anderen eine Aufmerksamkeit machen, wenn uns danach ist oder man vielleicht gerade irgendwo darüber stolpert.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!