Samstag, 7. Februar 2015

[Zitat] Winter mit den Augen der Kinder

Hallo Ihr Lieben,

die Sonne strahlt über Düsseldorf, blauer Himmel … ein Wintertag wie aus dem Bilderbuch!
Ach, wären doch alle Wintertage so, dann würde ich ihn auch viel lieber mögen…

Und ich stelle immer wieder fest, dass ich meine Fotos für Novas Projekt immer an meiner Stimmung anpasse.
Ich erinnere mich dann an bestimmte Momente und krame dann im Archiv für mich und für Euch!

Heute habe ich ein Foto vom letzten Winterurlaub und der Snowtubing-Anlage an unserem Hotel.
Wir haben dort viel Zeit verbracht, in der Sonne gesessen, Glühwein getrunken und sind auch die ein oder andere Runde gedreht.

2015_02_07_ Zitat im Bild_2

Die Kleine hatte so viel Spaß …

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ein tolles Zitat und so wahr.
    Das Foto ist einfach nur genial!
    Liebe Grüße ins Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*....was ist das denn für ein klasse Schnappschuss^^ Wie die Lütte da in dem Reifen liegt, wie so ein Klappmesser da reingerutscht. Einfach nur klasse. Ist aber auch herrlich wenn man dann so ein schönes Winterwetter hat. Da macht einem die Kälte auch nicht wirklich was aus...warm anziehen und einfach nur genießen.

    Die Worte passen auch gut dazu und sind auch sowas von wahr. Nur nicht böse sein wenn ich dich nochmal auf die Rechte bezüglich von Zitaten aufmerksam mache. Es muss nicht aber es kann Ärger geben wenn die zitierte Person noch nicht mindestens 70 Jahre verstorben ist und man sich keine Genehmigung eingeholt hat. Wie gesagt, es muss keinen Ärger geben und ich hoffe Herr Mariss fühlt sich geehrt dass du seine Worte einem so tollen Foto beigefügt hast.

    Danke dir jedenfalls dass du wieder mit dabei bist und hab ein wundervolles Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje, daran hab ich gar nicht gedacht ... nun ist es geändert, danke für den Hinweis.

      LG
      Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,

    was für ein Klasse Schnappschuss. Da bekommt sofort gute Laune, wenn man das Foto sieht. Schöne Worte hast Du dazu ausgewählt - die passen perfekt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Schnappschuss und gutes Zitat dazu, gefällt mir !
    Das ist Mein Zitat
    Noch ein schönes Wochenende und ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So ein farbenfrohes Foto, das passt ganz ausgezeichnet zu Kindern. Unsere Zeit mit den Kindern verging auch wie im Flug aber leider auch bestimmte Augenblicke. Aber zum Glück gibt es ja Fotos und damit halten die Augenblicke dann für die Ewigkeit.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. toll gesehen und festgehalten Andrea..und solche Augenblicke machen ein jedes Herz FROH
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Grins, was für ein geniales Foto :-) das Zitat passt sehr schön dazu.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Das Zitat stimmt absolut....mit Kindern vergeht die Zeit wie im Flug und nun sind meine selbst schon groß und ich erinnere mich an viele schöne Begebenheiten, auch das Toben im Schnee.
    Ein schönes Bild mit einem wundervollen Zitat.

    LG Mathilda <♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es gut, wenn man Fotos auch seiner Stimmung anpasst. Du hast ein ganz tolles mitgebracht und es erinnert dich einfach an eine schöne Zeit und schöne Momente. :-)
    Oh ja, die Kinder werden schnell groß, aber wir können uns Dank Fotos immer wieder an schöne Momente erinnern und sie vor unsere Augen holen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Das stimmt , liebe Andrea , deshalb sollte man auch jeden Augenblick genießen .
    Ein ganz süßes Foto ist das , mit viel Spaß und Vergnügen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea,
    so schön farbenfroh und lustig. Ein richtiges Gute-Laune-Bild.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea,
    ein wundervolles Foto... das sieht nach ganz viel Spaß aus.
    Dein Zitat passt sehr schön zu dem Foto.... ja an den Kindern kann man erkennen wie schnell die Zeit vergeht.... viel zu schnell.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. wenn mich jemand so in dieses ding setzt, komm ich nie wieder raus! ;)
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  14. die kleine erinnert mich so sehr an meinen kleinen Neffen, dem kann es auch nie schnell und waghalsig genug sein..ggg
    schönes Zitat im Bild liebe Andrea... herzliche Grüße AnnA

    AntwortenLöschen
  15. Die kleine Maus versinkt ja richtig in dem Showtube... ein tolles Foto. Und es steht ausser Frage, dass ein Winter mit Schnee, Kälte und strahlendem Sonnenschein am schönsten ist. :)
    Und auch das passende Zitat zu Deinem Schnappschuss hast Du ausgesucht. ;) Super!

    Viele liebe Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein niedliches Foto :)

    Es ist immer mit Freude anzuschauen, welch einen Spaß Kinder doch mit der weißen Pracht haben.

    HIer bricht gerade der Frühling ein. Obwohl ich mir doch so ein paar kalte trockende Wintertage gewünscht habe (hier flattern nämlich Mücken :/)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!