Samstag, 21. Februar 2015

[Zitat]

Zeit für Novas Projekt, heute mit einem Sonnenuntergang aus dem letzten Oktober, am Rheinufer.

2015_02_21_ Zitat im Bild

***

# 308

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 

1.   Ich bin ganz wild auf  alle ital. Speisen.

2.  Nur Fenchelgerichte finde ich schwierig.

3.  Ab nächster Woche  werde ich weitere Rezepte aus der Zeitschrift “So isst Italien” testen.

4.   Die Liebe zu diesen Köstlichkeiten hat sich bei uns klar durchgesetzt.

5.   Neu von  mir entdeckt, dass auch Rezepte mit Ricotta ganz lecker sein können.

6.   Einige meiner Küchenhelfer lassen mich effizienter arbeiten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Das Wochenende steht im Zeichen von diversen Krankheiten.

2015_02_20_Blutvergiftung

Der Gatte liegt mit Blutvergiftung im Krankenhaus und der Übeltäter Baba musste gestern auch den Tierarzt über sich ergehen lassen.
Also, ich tauche mal als Krankenschwester ab …

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    das Bild mit Zitat ist wieder wundervoll. Italienische Küche mag ich auch ganz sehr gern.
    Ich wünsche gute Besserung !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Sonnenuntergang und ein sehr schönes Zitat dazu.
    Sag mal, was macht denn Dein Mann für Sachen? Das sieht ja gemein aus... aber Du bist nicht alleine mit deinen Krankenschwester-Pflichten - ich habe hier auch einen Patienten liegen, der gestern eine kleine OP über sich ergehen lassen hat. Aber er ist schon wieder auf dem Weg der Besserung.

    Alles Liebe und ich hoffe, das ist nicht so eine langwierige Geschichte mit der Blutvergiftung... alles alles Gute für Euch!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Sonnenuntergang auch ganz prima.
    Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und dass er bald wieder nach Hause kann.
    Lass dir die neuen italienischen Gerichte schmecken.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du meine Güte, dann aber rasche Genesungswünsche an Deinen Mann, Andrea. Hoffentlich kann er bald nach Hause und ihr wieder gemeinsam am Rhein entlang spazieren.

    Ganz liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    oh je, das sieht aber nicht gut aus. Ich wünsche Deinem Mann auf diesem Wege "gute Besserung" und Baba natürlich auch.
    So ein schönes romantisches Foto... ja da kann man träumen, den Abend genießen und einfach die Seele baumeln lassen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wünsche ich, dass der "Terassenwunsch" in Erfüllung geht und dass der Dienst als Krankenschwester nur von kurzer Dauer ist !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Oh oh....das schaut ja nicht gut aus und da möchte ich doch zuerst einmal viele Genesungswünsche an deinen Mann senden. Möge er bald wieder zu Hause sein.

    Dein Zitat im Bild ist herrlich...was für ein toller Himmel und deine Worte sind wunderschöne Gedanken die total harmonisch sind. Danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mitgemacht hast.

    Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Herrliches Foto und ein sehr schönes passendes Zitat. Es ist toll so einen Sonnenuntergang geniessen zu können. Oh weh ich wünsche Deinem Mann gute Besserung das sieht ja übel aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung! Oh, das ist wirklich heftig!!! Hoffe für Dich, liebe Andrea und natürlich für Deinen betroffenen Mann das Beste.
    Den Augenblick beseelen ..... Ach, wie schön ist das ausgedrückt. Ja, man muss sich dessen immer wieder bewusst werden, wie kostbar der eine oder andere Moment im Leben ist. Wundervoll auch Dein herrlicher Sonnenuntergang als Bild dazu.

    Liebe, liebe Grüße und nochmals gute Besseung, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. dann ALLEN GUTE Besserung..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. was für ein fantastisches Bild, ganz toll... Ja die italienische Küche kann was- kommt in der Rangliste gleich nach der österreichischen ;-)
    Deinen lieben eine gute Besserung.. mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Foto - alles andere sieht nicht gut aus und hört sich nicht gut an. Da kann man nur sagen, allen eine gute Besserung, damit die Wünsche in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie herrlich liebe Andrea!
    So lässt es sich geniessen...ein wunderbares Zitat im Bild.
    Ich wünsche dem Gatten baldigst gute Besserung.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hi Andrea, oh Mann, was macht Werner denn????????? Gute Besserung an ihn und Dir bald wieder einen gesunden Mann !
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!