Freitag, 27. März 2015

[Gedankensplitter] Freitags-Füller

Die letzte Märzwoche neigt sich dem Ende, der Frühling ziert sich immer noch ein wenig.
Im Garten kommt nur ganz verhalten die Natur in Schwung, vermutlich liegt es an den doch immer noch kalten Nächten.

***

 
# 313

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 

1.   Heute ist  Rupertstag (Wikipedia sagt dazu: klick) .

2.  In unserem Garten tragen nur die Osterglocken ein paar Blüten .

3.  Schade, dass ich schon die ganze Woche krank bin.

4.   Bananen sind immer da, wenn ich einen Snack möchte.

5.   Gib mir  einen 6er im Lotto und ich werde vermutlich trotzdem weiter arbeiten gehen.

6.   Über unsere Fellnasen könnte ich immer herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !  so habe ich nichts geplant.
Die bösen Viren weiterhin vertreiben, einen Kuchen backen …, Kleinigkeiten … so ist der heutige Plan!

***

Morgen gibt es dann hier auch endlich wieder einen Fotobeitrag!

Kommentare:

  1. Andrea, ich hoffe, es geht Dir übers Wochenende schon wieder besser. Was macht die Hexe?

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Andrea, ich wünsche Dir wirklich, dass Du bald wieder ganz gesund bist und die blöden Viren sich endlich wieder verpieseln und Dich in Ruhe lassen.
    Wenn heute Ruperstag ist (wieder was gelernt, danke schön!) hätte ich mir heute noch ein bisschen mehr Sonnenschein gewünscht. Naja, wir werden sehen, wie der Juni wird.

    Viele liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Gesund ..wünsche es dir über eine laaaange Strecke
    mit einem LG zum Wochenende vom katerchen bei dem der Frühling auch schwächelt..LEIDER

    AntwortenLöschen
  4. Werde schnell wieder ganz gesund!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!