Mittwoch, 4. März 2015

[Gedankensplitter] inside7 #69

Herrje, Annes inside7 hab ich Ewwwwigkeiten nicht mehr gepostet, jetzt aber wieder mal los …

endlich… scheint der Frühling nicht mehr weit zu sein! Seit Tagen tobt vor der Tür das reinste Aprilwetter, eben noch Regen, nun Sonnenschein und Hagel …

heute früh… durfte ich den Geburtstag meiner Freundin nicht vergessen.

ich freue mich… auf ein paar freie Tage Ende des Monats. Und meine to-do-Liste wird immer länger, da reichen die Tage sicher gar nicht aus.

besorgt…
blicke ich in die Krisengebiete – ob und wann dort endlich “Ruhe” einkehrt!?

ärgerlich…
sind Kollegen, die im größten Chaos sich nicht schneller bewegen!

immer häufiger… muss ich mich zusammenreißen um meine Meinung erst noch mal durchs Hirn fließen zu lassen, bevor sie den Mund verlässt!

***

Heute vor zwei Jahren zog Imri im zarten Alter von 9 Monaten bei uns ein …

IMG_2205_DxO

Kaum zu glauben, wo die Zeit geblieben ist und zu was für einer wunderschönen Maus sie sich entwickelt hat

IMG_5070_DxO

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    ganz zauberhafte Aufnahmen von Imri - jung wie "erwachsen".
    Und ja, mit Deinen Gedankensplittern gebe ich Dir Recht.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    wow - Imri ist aber auch eine wahre Schönheit. Toll, wie sie sich entwickelt hat. Und ich freue mich mit Dir über Deine freien Tage. Ich muss auch nur noch drei Wochen und den Rest von dieser durchhalten, dann habe ich ebenfalls immerhin eine Woche frei. :)

    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und schicke Dir viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man die beiden Bilder so soeht könnte man meinen, es wären zwei verschiedene Katzen.

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. super schööööööööön.. mache es gut, Klaus

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist sie geworden! Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Freie Tage verplant man sich leider immer so schnell.
    Ich hatte Montag frei und irgendwie war ich nur unterwegs und abends total gerädert.
    Meine Müdigkeit zieht sich nun durch die ganze Woche. :/

    Die Irmi ist schon ein schickes Mädel. Ich bin so ganz von ihren Augen entzückt. :)

    LG
    und ein schönes Wochenende
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. und wie die Zeit rennt Andrea
    ein wunderschönes Katzenkind ist es geworden..TRAUMHAFT
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!