Sonntag, 1. März 2015

Hallo März!

Erst mal lieben Dank für Eure Genesungswünsche an meinen Gatten!
Seit Donnerstag ist er jetzt wieder Zuhause, muss sich noch schonen, aber sonst geht es ihm gut.

Auch Baba, dem alten Übeltäter, geht es besser. Sein Ekzem ist im Griff, aber nun scheint er eine Erkältung zu haben. Vermutlich kann ich ihm und uns einen weiteren TA-Besuch nicht ersparen.

***

Später als gewöhnlich habe ich heute für Euch und Novas Projekt ein wenig Deko mitgebracht.
An unserem Lieblingsurlaubsort gibt es eine kleine Blockhütte, die jede Menge Deko für Heim und Garten verkauft. Im Winter gerne auch mal einen Glühwein …
Ich halte mich dort immer regelmäßig auf, schwatze ein wenig mit den beiden Damen und bringe mir immer eine Kleinigkeit (oder eine größere Kleinigkeit) mit.

2015_03_01_ Zitat im Bild

***

So schnell wird aus dem Freitags-Füller ein Sonntags-Füller …

# 309

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 

1.   Stress ist  manchmal hausgemacht.

2.  Wie manche aber ständig in Stress fallen, ist mir absolut unverständlich..

3.  Jetzt könnte  ich einen Latte Macchiato brauchen.

4.   Was unsere Politiker verzapfen ist oftmals nur blah blah.

5.   Zuerst war  das Ei oder doch das Huhn?

6.   Viele Eltern geben oft ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! 
Es ist so gut wie um, das Wochenende.
Freitag waren wir mit Freunden bei Manes Meckenstock und verbrachten dort einen sehr lustigen Abend auf “Düsseldorfer Platt”, gestern hab ich an der Nähmaschine gesessen, aber dazu die Tage mehr …

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    zunächst einmal freue ich mich, dass es Deinem Mann wieder besser geht und für Baba drücke ich die Daumen, dass die Erkältung sich schnell wieder verzieht.

    Das Bild mit dem Zitat ist wunderschön und so wahr. :)

    Es war schön, bei Dir noch einen Wochenendfüller zu finden und es liest sich, als hättest Du ein sehr schönes Wochenende verbracht. :)

    Viele liebe Grüße zu Dir und geniesse noch den Rest-Sonntag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ein schönes Zitat und so wahr!!
    Die Blockhütte sieht ja einladend aus, ich kann mir gut vorstellen das man da so einiges an Deko findet.

    Schön das es Deinem Mann und Baba wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so eine Hütte würde mir auch gefallen^^ Schaut urig und gemütlich aus und wahrscheinlich muss man den Geldbeutel schon festhalten bei soviel schöner Deko.

    Klasse als Motiv gewählt gefällt mir das Zitat dazu auch sehr gut. Ist was Wahres dran, gelle. Danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Freue mich übrigens auch das es deinen Lieben wieder besser geht.

    Herzliche Nachmittagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Dein Mann wieder zu Hause ist. Und Baba ist bestimmt auch bald wieder fit.

    Hab noch einen schönen Sonntag,

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    irgend etwas ist immer...
    Dein Zitat im Bild sieht winterlich aus. Bei uns hält schon ein wenig der Frühling Einzug.
    Ich bin gespannt auf Dein Genähtes.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. schön wenn der Alltag FAST zurück ist Andrea
    EUCH alles GUTE mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja schon einmal gute Nachrichten. Das Foto von der Hütte ist ja toll und das Zitat dazu gefällt mir sehr gut.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  8. Ich stöbere auch sehr gerne in solchen Läden, Hauptsache es ist kein billiger Ramsch aus Fernost, der für wenige Euro hier die Leute dort ausbeutet.
    Saint-Exupéry hat da mal wieder das Wesentliche kurz und knapp aber doch äußerst präzise ausgesprochen. Ein toller Aphoristiker.
    Ich freue mich mit euch, dass dein Mann nun wieder zuhause sein kann.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!