Sonntag, 15. März 2015

[Projekt] Alles für die Katz #6

Schon wieder Mitte des Monats und das bedeutet heute gibt es neues aus Katzenhausen, nämlich für das Projekt “Alles für die Katz” .

Ich lass Euch heute einfach mal die Fellis hier…
IMG_5080_DxO
*Baba, mein Seelenkater*

IMG_5084_DxO
*Imri, in “ihrem” Böötchen*

IMG_5085_DxO
IMG_5086_DxO
*Sönnchen, in ihrer liebsten Schlafposition*

Kommentare:

  1. Die 3 sind wirklich ein Traum, genau wie Deine Bilder. :)

    Hab einen schönen Sonntag,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, ich kann mich Tina nur anschließen. Du hast wirklich drei Traum-Coonies und hätte ich nicht schon meine beiden, ich würde sie glatt adoptieren. :)

    Einen schönen Sonntag Euch und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Dich ein wenig korrigieren, liebe Kerstin, Baba ist kein Coon ... evtl. ein DHL.
      Man weiß es nicht genau, da er aus dem Tierschutz kommt.
      Er wurde uns zwar als Coon vermittelt, aber wenn Du die Mädels dagegen siehst, dann kann man sich nur sicher sein, dass da niemals ein Coon drin war :-)

      Ist aber auch völlig egal, Baba ist einfach ein wunderbarer Kerl!

      LG
      Andrea

      Löschen
    2. Ahh, nicht DHL sondern DLH 😂

      Löschen
  3. schön sind sie ALLE und wundervoll ins rechte Licht gerück von dir Andrea
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    Sunny hat aber eine besondere Schlafstellung ;), aber Katzen sind eben eigen. Schön sind alle drei, aber wofür steht DHL? Kenne nur EKH...

    Schönen Sonntag Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kalle, DLH steht für Deutsch-Langhaar, auch eine wunderschöne Rasse.

      LG
      Andrea

      Löschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    Die drei sind wirklich zum knuddeln...
    Die Schlafstellung von Sunny ist wirklich zum schmunzeln, aber so sind sie eben "einfach zum Liebhaben"

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    zauberhafte und einzigartige Fotos von Deinen "Fellnasen".
    Da hast Du bestimmt ab und an "haarige Zeiten". Vor allem im Frühjahr, wenn das Winterfell ausgedünnt wird.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank, neigt nur Baba zu Fellknubbeln und er läßt sich gut kämmen.

      Löschen
  7. Wie grade Baba sitzt :) Man beachte die Pfötchenstellung ;)

    Shadow liegt auch gerne wie Sunny, muss wirklich bequem sein ;)

    Dürfen die anderen auch mal in Irmis Böötchen oder ist das streng untersagt ?

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Imri hat da schon ein Auge drauf und eigentlich ist es wirklich IHR Böötchen!!!!

      LG
      Andrea

      Löschen
  8. Liebe Andrea,
    ich freue mich jedesmal, wenn Du wieder Fotos von Deinen zauberhaften Katzen postest. Die sind einfach so schön und allerliebst :-)
    viele liebe Grüße von
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ohh du meine Güte! Was hast du für wunderschöne Fellnasen!! Zum verlieben, hauptsächlich dein Seelenkater hat es mir angetan! Wunderbar!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch ein ganz besonderer Schatz!

      Löschen
  10. Ach, immer wenn ich so wunderschöne flauschige Samtpfötchenexemplare vor mir habe, würde ich am liebsten gleich mal die Finger in dem weichen Fell versenken und sie ausgiebig kraulen. Lassen sich deine Schönheiten gerne knuddeln?
    Das letzte Foto ist auch klasse!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Uschi, alle ohne Ausnahme!

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!