Montag, 2. März 2015

[Projekt vs. kreativ] Alles für die Katz #5

Erinnert Ihr Euch an mein Katzenbettchen, das Böötchen, welches ich Euch hier (klick) gezeigt habe!?
Mittlerweile entwickelt sich das Böötchen zum beliebtesten Schlafplatz überhaupt und teilweise knubbelt es sich mächtig darin. Vermutlich muss ich irgendwann ein größeres nähen, damit die Mädels beide zeitgleich herein passen.

Sonnenscheinchens Züchterin fand es so süß, dass sie sich für ihre Bande auch eins gewünscht hat.
Gerne kam ich dem Wunsch nach, sie schickte mir ihren Wunschstoff und am Wochenende entstand das Böötchen und die Lütte hat gleich die Abnahme gemacht, damit die Verwandtschaft auch an sie denkt.
Zeitgleich ist das auch mein Beitrag für Alles für die Katz in dieser Woche.
2015_03_02_alles fuer die Katz

Ich weiß gar nicht warum sie so skeptisch schaut, vermutlich ahnte sie, dass sie es wieder hergeben muss!

P1020243
P1020244
( mit auswechselbarem Kissen)

Nun geht das Böötchen auf die Reise und ich hoffe, es wird auch in Unna so geliebt wie hier!
Solche Geschenke kommen immer am besten an, oder!?

Kommentare:

  1. Oh, Sunny erinnert mich total an unsere Beverly... leider musste sie ja kurz vor Weihnachten über die Regenbogenbrücke gehen. Ich musste glatt ein Tränchen verdrücken...

    Aber das Brötchen ist wunderschön, ich glaube, dass würde unseren beiden auch mega-gut gefallen.

    Viele liebe Grüße von Kerstin und knuddel Sunny mal von mir.

    AntwortenLöschen
  2. Beverly hatte, glaub ich, mehr weiß im Fell, oder!? Das fehlt bei Sunny bisher gänzlich ...
    sorry für die Tränen, aber es ist auch noch nicht so lange her und es wird immer wieder Momente geben, leider!

    LG
    Andrea *diesunnyknuddelngeht*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    das Böötchen sieht wirklich sehr gemütlich aus und Katzen sind ja bekanntlich sehr wählerisch.
    Super gut gelungen. Da folgen bestimmt bald weitere Aufträge...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Ich schätze, damit wirst Du in Großproduktion gehen müssen und die Katzen stehen bei Dir Schlange. :D

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nö ... Du weißt, dann wird es Stress und ich hab oft genug nach Plan gestempelt!
      Das wird mir nicht wieder passieren.

      LG
      Andrea

      Löschen
  5. So ein Bötchen scheint ja in Katzenkreisen sehr begehrt zu sein, sicher kann man da wunderbar drin kuscheln und "Leute" beobachten. Ich glaube auch, dass du in Zukunft noch einige Aufträge erhalten wirst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier beobachtet keiner sondern es schläft alles sofort ein :-))))

      Löschen
  6. Ein schönes Plätzchen für Kätzchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Was für eine schöne Katze. (Und das Bötchen natürlich auch) Brauchst Du lange dafür, oder ist das an einem Nachmittag zu schaffen?
    viele liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja immer noch Anfängerin Sylvia und ich hab es über 2 Vormittage verteilt genäht, aber an einem Nachmittag ist es zu schaffen.

      LG
      Andrea

      Löschen
  8. Schönes Kuschelnest. Und super hübsche Katze!

    AntwortenLöschen
  9. das BÖTCHEN passt SO super zu ihren Augen Andrea..darum schaut sie so :((
    mit Wechselkissen klasse
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee mit dem Wechselkissen ist wirklich nicht doof und ich werde für uns auch noch ein zweites nähen, dann braucht keiner aufs Boot verzichten, wenn es gewaschen werden muss.

      Löschen
  10. Hi, hi, auf dem ersten Bild sieht das Bööötchen aus wie Lippen! ;-) Ok, vielleicht wie etwas aufgespritzte Lippen nach einer Schönheits-OP! ;-) Meine Mieze legt sich nie ins Katzenbettchen. Entweder nimmt sie den Hundekorb oder mich. Am liebsten liegt sie auf meinem rechten Arm, wenn ich am PC sitze und die Maus gedienen möchte...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh, deine Sunny ist ja eine wunderschöne Katze!! Auch die andern abgebildeten Fellnasen sind fantastisch! Super finde ich das Gummi....ähm Katzenbötchen :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!