Mittwoch, 25. März 2015

Unfassbar …

 

Kommentare:

  1. Unglück schläft nicht sagt man..

    mit einem Guß vom katerchen mit einem geknickten Herzen..

    AntwortenLöschen
  2. Da fehlen mir auch die Worte, denn wir sind dieselbe Route vor ziemlich genau einem halben Jahr geflogen. Allerdings von Berlin mit einer anderen Fluggesellschaft.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, wir sind alle sehr erschüttert über die Ereignisse des gestrigen Tages. Ich habe auch lange überlegt, ob ich dazu was schreiben soll. Aber mir fehlen die Worte und die Familien tun mir unsagbar leid.

    Liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ich hatte Gänsehaut als ich das gestern gehört und gesehen habe ... wie furchtbar ist das ... einfach schrecklich.
    Das führt uns wieder vor Augen, wie kurz und kostbar unser Leben ist...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!