Montag, 16. März 2015

[Yummy] Cookies!

Der Gatte musste am Wochenende leider arbeiten und ich hatte Lust, ein wenig zu backen.

Kuchen für uns zwei, ist meistens keine Option … der wird ja nie leer oder es bleibt zu wenig übrig um die Kollegen zu verköstigen.
Warum also statt Muffins, Mini-Gugel o.ä. nicht mal Cookies!?
Innen weiche, schokoladige Cookies!?

IMG_5161_DxO

Diese sind sooo schokoladig, dass man nicht viele davon essen kann, aber sie sind ein Träumchen!

Gefunden habe ich das Rezept bei der lieben Sally! Hier kommt Ihr zum Rezept und auch zum Video (klick).
Meine sehen nicht so gut aus wie Sallys, was vermutlich an der Zartbitterschokolade liegt, die ich durch Zartbitter Chunks ersetzt habe.

Kommentare:

  1. Andrea, die sehen superlecker aus! Das Rezept muss ich mir nachher dringend angucken. Einen schönen Montag wünsche ich Dir.

    TIna

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich total lecker aus.
    Das Rezept muss ich mir nachher auch einmal genauer anschauen.

    Eben auf der Seite sind mir die frühlingshaften Ostercupcakes ins Auge gesprungen :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man Stunden verbringen :-))))

      Löschen
  3. Oh, ich liebe Cookies und Kuchen und alles, was schön süß und ungesund ist. :-)
    Liebe Grüße und guten Appetit!
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Oha, sehr, sehr verlockend bei Dir, liebe Andrea. Da werde ich mir auch auf jeden Fall das Rezept mal ansehen. Vielen Dank!

    Ich selber habe gerade eine Stück Nusszopf verspeist - leider nur gekauft, aber trotzdem recht lecker. ;)

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, Nusszopf geht ja auch immer, finde ich :-)))

      Löschen
  5. egal wie SCHÖN sie geworden sind Andrea..schmecken werden sie doch auch..:D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen doch lecker aus und Zartbitterschokolade ist mein liebstes :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lecker, muss ich direkt nachbacken! Was macht die Näherei?
    LG Alenka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neuer Kurs läuft bei Christiane und ich hoffe, ich kann Euch bald meinen neuen Sommer-Leinen-Rock zeigen.

      LG
      Andrea

      Löschen
  8. Die sehen wirklich lecker aus und sind bestimmt eine Sünde wert. :-)

    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!