Samstag, 14. März 2015

[Zitat] Aufs Fenster geblickt …

Wochenende … was für ein schönes Wort!

Hinter mir liegt eine anstrengende Woche mit diversen Überstunden, aber heute Abend sind wir bei Freunden und da freu ich mich schon sehr drauf!

Gestern Nachmittag schien noch so schön die Sonne, auch wenn es recht frisch war (und mir die ersten Damen in Sandalen entgegen kamen!) und ich bin ein wenig durch den Nachbarort geschlendert, auf der Suche nach dies und das … ohne etwas gefunden zu haben.

Aber ich habe Euch für Novas Projekt ein Foto vom Bürgerhaus mitgebracht.

2015_03_014_ Zitat im Bild

***

Und der Freitags-Füller mutiert wieder zum Samstags-Füller:

# 311

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 

1.   Ein kleines bisschen mehr  Kreativität könnte ich momentan gebrauchen.

2.  Obwohl selbstgemacht nicht immer eine preiswerte Lösung ist.

3.  Manchmal kommt selbstgemachtes auch nicht gut an.

4.   Ich freue mich, wenn es richtig Frühling wird.

5.   Ich habe Lust auf in der Sonne sitzen.

6.   Heute ist sie sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend unter Freunden, morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder einen Kuchen backen … Rezepte gab es hier so lange nicht!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    da wünsche ich Dir doch heute mal einen ganz besonders schönen Abend bei Euren Freunden - geniesse es!
    Und über Rezepte freue ich mich immer - auch wenn ich nicht alles nachmache. ;)

    Übrigens ist hier heute auch Pinselwetter bei aktuell 6°C und meine Nase läuft und läuft. :(

    Ganz liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, manche Leute mögen keine selbstgemachten Geschenke, z. B. Oder haben sie einfach über.
    Ich wünsche dir ein glückliches Wochenende!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Abend und du konntest die Anstrengungen der Woche etwas vergessen. Dann wünsche ich uns, dass die Sonne am Wochenende ganz oft durch die Augen der Häuser hineinschaut.#

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, heute und morgen haben wir wohl nicht so viel Sonne, aber kommende Woche soll es wieder schöner werden. :) Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    ein wundervolles Haus mit blinkenden Fenstern im Sonnenlicht.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    Überstunden, das leidige Thema... das kenne ich auch. Dann genieße mal den Abend mit Freunden.
    Kuchen backen... ja eine gute Idee. Es ist ja bald Ostern, da könnte ich mal wieder einen Mooskuchen backen.

    So kann man das mit den Fenstern auch sehen. Das Licht schaut durch die Fenster ins Haus.
    Ein sehr schönes Zitat und ein sehr tolles Haus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du hast schöne Stunden mit euren Freunden verbringen und dich vom Stress der Woche erholen können.
    Manchmal muss man einfach nur die Augen ein wenig aufmachen und schon sieht man sie, die Augen der Häuser.

    Perfekt eingefangen und mit dem passenden Zitat versehen! Das ist doch kreativ, weiß gar nicht, was du hast.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hola liebe Andrea,

    auch ich hoffe du hattest einen schönen Abend und kannst dann heute auch so richtig entspannen und die Seele baumeln lassen.

    Ein tolles Zitat im Bild zeigst du uns, diese Fassade alleine-echt toll- und dazu dann noch diese Worte. Vollkommen passend, denn hier zeigt sich wirklich welch schöne Augen so ein Haus besitzen kann. Manchmal kann man sogar richtige Gesichter erkennen :-)))) Ich freue mich sehr über deinen Beitrag und danke dir dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich immer über selbstgemachten. :)
    Ok, nur kitschig darf es nicht sein ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!