Samstag, 28. März 2015

[Zitat] Handtaschen, was braucht frau mehr um glücklich zu sein!?

Guten Morgen Ihr Lieben,

seit gefühlten Stunden bin ich schon auf.

Die Vögelchen zwitscherten früh, die Fellnasen nutzten demonstrativ eine Katzentoilette nach der anderen, benutzten mich als Trampolin und bearbeiteten meinen Esszimmerstuhl, der letzte Beweis, dass der Kater des Hauses einen gefüllten Napf bevorzugte.

So ist es jetzt 9:15h, wir haben bereits gefrühstückt und der Wochenendkuchen ist bereits im Ofen!
Die Sonne scheint endlich wieder (noch) und der Gatte schwingt gleich den Golfschläger.

Der Drucker rattert neben mir, ein Nähprojekt welches ich mir für heute vorgenommen habe, da es mir langsam besser geht.

***

Aber jetzt habe ich erst mal ein Foto für Novas Projekt für Euch!

2015_03_028_ Zitat im Bild

Letzte Woche Freitag war ich zum ersten Mal überhaupt, auf der Creativa. Eine Messe rund ums kreativ sein.
Viele Jahre bin ich mit meinen Stempelmädels auf dem Stempel-Mekka oder der Stempelmesse-Süd gewesen, da war kein Platz und auch kein Geld für die Creativa.
Da ich aber heute kein exzessives Hobby mehr betreibe, sondern “nur” noch nähe wenn ich Lust habe und mich keinen Zwängen mehr hergebe, konnte ich mit offenen Augen über die Messe schlendern.

Ausgegeben habe ich kaum was, aber das war auch nicht schlimm, es waren einfach nur ein paar entspannte Stunden und ich schätze, nächstes Jahr werde ich wieder hinfahren!

Kommentare:

  1. Oh, den Wochenendkuchen muß ich noch backen. Erstmal einkaufen. Handtaschen liebe ich ja auch sehr!
    Dann wünsche ich dir einen schönen Samstag!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt keine, die zig Taschen hat und sie zum Outfit wechselt, aber hin und wieder ne neue, finde ich schon schön!

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Ich führe ein Leben ohne jegliche Art von Handtasche...nicht vorstellbar?...doch, denn ich habe resigniert, weil ich sie immer und ewig irgendwo liegen gelassen habe und das war nicht nur kostspielig, sondern auch mit viel Lauferei verbunden. Nach deinem Zitat sind jetzt meine Hosen- und Jackentaschen besagter Lebensraum :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, nein ... nicht vorstellbar! Ich glaube, ich kenne keine einzige Frau ohne Handtasche!
      Mal sind sie kleiner, mal sind sie größer ... selbst meine Mutter hat bis zu ihrem Tod immer eine mitgenommen, auch wenn außer Taschentüchern und dem Hausschlüssel nichts mehr in ihr war.

      Aber sicherer ist es allemal, Geldbörse etc. eng am Körper mit sich zu führen, kann Dir auch keine Tasche gestohlen werden.

      LG
      Andrea

      Löschen
  3. ja, ja, Frauen und Handtaschen, genieße den Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Früher auch immer mit Handtaschen aus dem Haus gegangen, natürlich auch passend, hat sich hier das Verhalten total geändert. Zwar habe ich immer noch eine Tasche dabei, aber eher ein Rucksack oder eine große Umhängetasche weil ich auch die Kamera ständig bei mir habe. So kann es sich ändern, aber deine Worte treffen schon den Nagel auf den Kopf. Toll umgesetzt freue ich mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Toll, liebe Andrea. Ich war schon zweimal auf der Creativa. Habe dann immer einmal übernachtet. Anders schafft man es ja von Berlin aus nicht. Ich fand es jedesmal richtig toll.

    Dein Zitat im Bild finde ich aber genauso toll. Aber in der Beziehung hat sich wirklich etwas geändert, wie Nova schon geschrieben hat. Auch bei mir sind die eigentlichen Handtaschen ins Hintertreffen geraten, da auch ich so gut wie nie ohne Kamera aus dem Haus gehe.

    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ulkig, dieser Spruch und sehr ansprechend mit diesen hübschen Filztaschen. Klasse! ..... meine Sachen "Lebensraum" befinden sich seit geraumer Zeit in einer Bauchtasche; somit bleiben die Hände frei zum Fotografieren etwa, oder um etwas zu pflücken etc. .... Handtasche nur noch für offizielle Auftritte ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Gerne trage ich Handtaschen, aber eher Umhängetaschen und nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, denn meine Kamera sollte darin auch noch Platz haben.
    Außerdem habe ich in meiner Handtasche....ich habe eine Menge *rotwerd*.....alles was man für Notfälle braucht, auch Zahnstocher.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Morgen, ich bin Dein Neuzugang und habe hier echt total gerne geschaut und gelesen.
    Ich würde Dich gerne auf meinem Webblog http://www.am-ufer-des-lebens.com verlinken wenn ich darf.
    Schau doch einfach mal vorbei wenn Du magst. Liebe Grüße lasse ich hier und wünsche eine schone Sommerzeit.
    Herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    ein tolles Zitat und das Foto passt wunderbar dazu.
    Ich und Handtaschen... naja ich habe zwei, eine Kleine zum Umhängen und eine etwas Größere.
    Da ich aber oft mit der Kamera aus dem Haus gehe, nehme ich meine Kameratasche und lege dort das nötigste mit rein :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Das hört man ja immer wieder. Aber bei mir geht das nicht zusammen. Mein Verhältnis zu Handtaschen ist eher gestört. Aber Deine Handtaschen sehen klasse aus, vor allem die große ist toll.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea
    ...gerne renne ich nicht mit so einem Behälter für ALLES was man nicht nutzt..aber mit muss umher..mir geht es so wie ZamJU
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Handtaschen ... ich verliere da immer alles drin und bräuchte ein navi dafür ;)

    Bei Messen stört mich immer, dass die so voll sind ;) Aber ja auch wiederum Zweck einer Messe.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  13. Wow , liebe Andrea , das sind tolle Taschen und der Spruch ist genau passend . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!