Samstag, 21. März 2015

[Zitat] Was gibt es schöneres als Schokolade?

Huhu Ihr Lieben,
habt Ihr alle die Sonnenfinsternis gut überstanden?
In NRW gab es eine fröhliche grau-in-grau-Suppe, so dass man wohl gar nichts sah!
Ich kann es nicht beurteilen, zu dem Zeitpunkt war um mich alles hell, ich war auf der Creativa in Dortmund und hatte  mit Elke einen schönen Vormittag.

***

Für Novas Projekt  Zitat im Bild gibt es heute noch mal das Foto aus der Donnerstags-Collage im Detail.

 

2015_03_021_ Zitat im Bild

 Durch Zufall und dank dieses Rads hab ich ein kleines, schnuckeliges Lädchen entdeckt …

***

Der Freitags-Füller wieder als gewohnter Samstags-Füller:

# 312

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 

1.   Mein Frühstück heute  bestand u.a. aus einem leckeren Frühstücksei von einem glücklichen Huhn (welches bei einer Kollegin auf dem Land wohnt).

2.  Ich nehme ihr gerne Eier ab, weil ich das dann endlich ein gutes Gefühl habe.

3. Also, ich sag ja immer:  Wer billig kauft, kauft zweimal. Erweist sich nicht immer als richtig, aber oftmals dann doch.

4.  Ebooks kaufe ich einfach online (wie auch sonst Zwinkerndes Smiley)

5.   Großes dislike für Terror in der Welt.

6.   Ich bin nicht unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf unseren Start in die Urlaubswoche, morgen heute habe ich einen Stadtionbesuch geplant (und ich ahne mal wieder gar nichts gutes) und Sonntag möchte ich ein paar Bälle auf der Driving Range schlagen – irgendwann muss mein Arm einfach wieder “Leistung” bringen!

Kommentare:

  1. Also wenn ich dein Foto so ansehe ... ja, ich bin ein komplizierter Mensch, und ohne Schokolade geht bei mir gar nichts ... :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin KEIN komplizierter Mensch (bilde ich mir zumindest ein ) und liebe die richtig gute Schokolade, keine Mengen aber eben ein Genussstückchen...das muss einfach sein.

    Viel Spaß im Stadion und beim Golfen
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Wir kaufen unsere Eier auch oft bei einem Kollegen von Peter. Der hat viele Hühner, und zwar richtig Glückliche, die blaue, grüne, usw. Eier legen. Die schmecken viel besser, als die aus dem Supermarkt, finden wir. Und wo wir gerade bei Genuss sind: Da gehört gute Schokolade auf jeden Fall hinzu. Also, zu Genuss, nicht zu Ei. :D

    Hab ein feines Wochenende,

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, ob ich kompliziert bin oder nicht, sollen bitte andere beurteilen. Aber auf jeden Fall bin ich ein bekennender Schokoholic. Und ich bin ein glücklicher Mensch - also zumindest meistens. Ob es durch die Schoki kommt... keine Ahnung. ;)

    Ich wünsche Dir viel Spaß im Stadion und morgen viel Spaß auf dem Golfplatz. :)

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Keine Ahnung, ob ich als kompliziert angesehen werden muss .... Ist mir auch richtig Wurst! ;) Aber an Schokolade in welcher Form, oder Farbe (Vollmilch, Bitter, weiß...) auch immer komme ich nicht vorbei. Das steht fest *ggg*

    Hab ' ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Abschlagen
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Abdrea,
    also ich bin ein unkomplizierter Mensch und esse auch sehr gerne mal ein Stück Schoki oder auch mal zwei.
    Klasse Foto... hast Du prima entdeckt, dem Schild wäre ich auch nachgelaufen :)

    P.S. Auf Deine Nachfrage nach meiner Tochter, habe ich Dir unter Deinem Kommentar bei mir geantwortet.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Nö, bin bestimmt nicht kompliziert, aber Schoki brauche ich täglich und das macht die Sache kompliziert *ggg*.
    Tolles Bild, mit tollem Zitat.
    Die SoFi war sehr schön, eine mystische Stimmung, es wurde auch dunkler und kälter. Wir hatten SONNE ☼

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Isses wirklich so`? Ich kann es mir auch schwer vorstellen, aber komplizierte Situtiionen können schnell mit einem Stückchen Schoki befriedigt werden ;-)))) Jedenfalls finde ich schon alleine das Wortspiel des Ladens toll und mit dem Fahrrad ist es ein genialer Werbe-Hingucker. Freue mich jedenfalls dass du wieder mit dabei bist und danke dir für das schöne Zitat im Bild.

    Hab einen tollen Sonntag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    das ist ein wunderschöner Schnappschuss und Deine Worte hast Du perfekt ausgewählt. Wenn das stimmt, dann bin ich sehr unkompliziert, da ich auf Schokolade fast ganz verzichten kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ich steh zwar nicht so auf süße Dinge, aber das Fahrrad als Werbung ist klasse. Möchte aber nicht behaupten nicht kompliziert zu sein, aber einfache Genüsse können ja auch anders aussehen :-) klasse Zitat.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!