Montag, 6. April 2015

[Gedankensplitter] am Ostermontag

 

|Gesehen| Playoffs im Eishockey und somit auch das AUS für die DEG (spannend war es trotzdem)

|Gelesen| “Ein halbes ganzes Jahr” von Jojo Moyes

|Gehört| ein wenig Radio

|Getan| Golfbälle auf der Driving Range “verkloppt”

|Gegessen| Kuchen, Hähnchenspieße vom Grill, den ersten Spargel

|Getrunken| zu viel Latte Macchiato

|Gedacht| ich hätte mehr für mich tun sollen, in der letzten Woche

|Gefreut| über den Besuch einer Freundin

|Gelacht| über Imri, die so tief geschlafen hat, dass sie beim Aufwachen gefaucht hat .. und da war nichts, gar nichts!

|Geärgert| über mein Nähprojekt, was in den Müll gewandert ist, … aber nur kurz

|Gekauft| Stoff

|Geklickt| zu viel bei Pinterest, was kann man dort Zeit “verlieren”

***

Ab morgen geht es wieder arbeiten, aber die Woche ist ja kurz!
Außerdem muss ich mir dringend Gedanken machen, wie ich sinnvoll meine zu vielen Überstunden abbaue … und damit fange ich morgen an!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    Überstunden abbauen klingt großartig - ich habe leider gerade mal einen Tag zusammen und morgen muss ich auch wieder ran. Schade, dass der Urlaub immer so schnell vorüber ist. :( Aber es ist eben, wie es ist. ;)

    Nun geniesse noch den Ostermontag Abend, viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schade für die DEG, oder? Ich hätte es ihnen so gegönnt. Sag mal, wie heißt Du eigentlich bei Pinterest?

    Komm morgen gut in die kurze Woche,

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz einfach: Rheinesherzblut :-)

      Löschen
    2. Ah, danke Dir! Ich komm dann bei Gelegenheit mal vorbei. 😃

      Löschen
  3. Nähprojekte in den Müll... tse,tse, so geht das aber nicht! Nur nicht aufgeben.
    LG, Alenka

    AntwortenLöschen
  4. Nähprojekte in den Müll... tse,tse, so geht das aber nicht! Nur nicht aufgeben.
    LG, Alenka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    ich wünsche Dir eine gute neue (kurze) Woche. Ja, manches geht eben daneben und manches geht gut.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. auch wenn man etwas VIEL Pinterest schaut Andrea..schöne Sachen kann man dort bewunderen und Idee auf seine Art dann für sich nutzen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!