Freitag, 3. April 2015

[Gedankensplitter] Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Die einzig wahre  Lächeln, ist das eines Kindes.

2.  Chaos auf dem Nähtisch neben mir, das ist total normal .

3.  Zur Verstärkung  selbigen, habe ich gerade ein Projekt in den Müll geworfen und ein anderes benötigt Stoffverstärkung aus dem Laden.

4.   Das Osterfrühstück sieht bei uns nicht anders aus, als sonst.

5.   Aktuell scheint die Sonne, aber das bleibt wohl nicht so.

6.   Wahre Freunde erkennt man in der Not .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !  da bin ich noch völlig frei und lass mich überraschen!

Kommentare:

  1. Huhu liebes Annchen,
    nicht verzagen, nicht alles gelingt auf Anhieb!
    Dich mal tröste! Wird schon, da bin ich mir ganz sicher!
    Ich habe vorhin auch gerade gebacken... Yummy...
    Nun sitz ich hier, KA... Mein Schatz mußte inne Firma, er hat Notdienst für die Rechner...
    Von Outsorsings halte ich ja eh nix, aber alles über Idien laufen lassen... Die nich ma Englisch verstehen... Ist och nich OK... :-( *grummel
    Der Tag ist angebrochen, zu kalt zum Spazieren gehen...
    Neues Anfangen hab ich auch keine Lust...
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, so wie du dir es erträumst!
    Liebste Grüße sende ich zu dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    da geht es Dir wie mir. Ich habe eigentlich auch nicht wirklich etwas fürs Oster-Wochenende geplant und lasse es jetzt einfach auf mich zukommen. :) Macht es Euch schön und ich bin mir sicher, Dein nächstes Nähprojekt wird wieder besser klappen... toll, dass Du Dich nicht entmutigen lässt. :)

    Viele liebe Grüße zu Dir und ein schönes Osterwochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, schade dass das Nähprojekt im Müll gelandet ist. Nun, vielleicht wird das nächste der totale Hit!? Ich drück ' Dir 'mal die Daumen dafür.
    Ansonsten: wünsche ich Dir frohe Osterfeiertage und viele, viele bunte große Schokoladenhasen und Schokoladeneier :)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!