Mittwoch, 1. April 2015

[Projekt] Alles für die Katz #7

Sturm Niklas scheint sich endgültig mit dem März aus NRW verabschiedet zu haben.
Uns hat es mal wieder die Strandkorbhülle zerrissen, wie bei jedem Sturm – und da ist es völlig gleich, ob ich eine günstige oder teure Hülle gekauft hatte!
Also, gestern wieder eine bestellt … ob es sie im Abo gibt?

***

Für das Projekt Alles für die Katz braucht der ein oder andere vielleicht einen festen Blick oder Magen.
Bei uns gibt es regelmäßig Küken zur zusätzlichen Fütterung:

IMG_5092_DxO_Zuschnitt

IMG_5094_DxO_Zuschnitt

 

IMG_5104_DxO_Zuschnitt

IMG_5091_DxO

Allerdings mögen sie nur die Mädels, Baba ist eher angewidert Zwinkerndes Smiley 

Kommentare:

  1. echt niedlich sind Katzen immer wieder,, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Ja, die Katzen meiner großen Tochter lieben Frostmäuse: Da wird geknurrt, wenn es welche zu futtern gibt. Das macht ihnen richtig Spaß - so wie deinen Katzenmädels. :-)
    viele liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komischerweise macht mir der Anblick der Mäuse mehr Probleme als der, der flauschigen Küken.

      Löschen
  3. Das ist eben die Natur der Katzen. Ich bin ganz froh, dass mir derartige Anblicke erspart bleiben. Aber wenigstens habe ich keinen empfindlichen Magen. Wenn`s den Damen schmeckt...

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es aber auch nur draußen, nicht das sich ein halbes Küken unter den Schrank verirrt!

      Löschen
  4. Liebe Andrea, du barfst also deine Miezen? Unser Kater fängt genug Mäuse, das muss ihm reichen; aber schlimm finde ich das nicht. so könnte man zumindest das Schreddern der Millionen männlichen Küken vermindern, wenn mehr Katzen diese esssen. Herzliche Grüsse und schöne Ostertage, kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wäre es, lieber Kalle. Aber sie ganz roh zu ernähren, fehlt mir hier die Unterstützung durch meinen Mann.
      Außerdem finde ich es immer schwierig für die Catsitter, wenn sie spontan einspringen.
      Baba ist von roh auch gar nicht zu überzeugen oder besser gesagt generell von Fleisch, wenn es nach solchem aussieht.

      LG
      Andrea

      Löschen
  5. Ganze Kükis ... da werde ich hier komisch angschaut *soifz*
    Ich könnte es aber mal wieder versuchen und ansonsten bekommt der Nachbarkater die wieder ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Baba schaut auch nur angewidert und entfernt sich, wenn die kleinen Küken hier das Fliegen lernen.
      Hast Du mal versucht sie anzuschneiden oder ein Bein zu entfernen, dann riecht es anders ...
      Bei Baba funktioniert das allerdings auch nicht ;-)

      Löschen
  6. Ich wollte wie Kalle auch sagen: Diese werden wenigstens "natürlich" geschreddert... Es wird sogar jemand satt davon!

    AntwortenLöschen
  7. Wieder was gelernt...wir haben ja keine Haustiere

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!