Samstag, 18. April 2015

[Projekt] Alles für die Katz #8

Da bin ich wieder!
Mich hatte der Grippevirus erneut erwischt und ich musste einen Gang zurückschalten, was im Büro leider fast gar nicht möglich war.
Novas Projekt gibt es dann morgen und heute hab ich für Euch unsere Sonne für Alles für die Katz .
2015_04_Fun in the sun
Sie genießt jeden Moment auf unserem Balkon und ich habe abends fast Schwierigkeiten sie rein zu bekommen. Jeden Tag Meisen-TV ist ja auch spannend.
Der Rest der Bande war an dem Tag müde, Baba lag in der Sonne auf dem Kratzbaum und Imri klebte wie eine Klette an mir.

***
Tz, Freitags-Füller kann ja jeder, heute gibt es hier wieder den Samstags-Füller Smiley
# 316
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
 
1.   Gesetzt den Fall  mein Chef unterschreibt diverse Urlaubsanträge, starte ich ab nächster Woche mit meinen 4-Tage-Wochen … erst mal bis Juni .
2.   Ich befürchte aber, es  ist ihm zu viel.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  gibt es immer mit einem Latte Macchiato und ein, zwei (drei) Keksen, wenn ich nach Hause komme.
4.   Walnuss-Ciabatta habe ich vor kurzem gebacken.
5.   Wenn die Kirschblüten blühen, ist der Frühling vor meinem Fenster.
6.   Auf meinen Latte Macchiato verzichten , nein danke!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !  so ist heute der Haushalt dran und vielleicht werfe ich gleich die Nähmaschine für mein nächstes Projekt an.
Morgen verhaue ich voraussichtlich Bälle auf dem Golfplatz und dann starte ich in eine kurze Arbeitswoche!







Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das kenne ich von meiner Katze auch: Kaum scheint die Sonne, liegt Madame und sonnt sich.
    So ein Balkon ist ja auch etwas Feines. Da kann ich gut nachvollziehen, dass Sunny auch gerne draußen bleiben würde. :-)
    viele liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    das ist eine sehr charakteristische Katze mit einem wunderschönen Fell und Gesichtsausdruck. Es scheint eine sehr wache Katze und eine Jägerin zu sein...
    Ich habe für unseren Balkon gar nicht so lange gebraucht. Allerdings habe ich auch erst einmal Eede und Pflanzen gekauft.
    Viele liebe Grüße und Gute Besserung wünscht Dir, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Sunny ist wirklich eine Schönheit. :)

    Ich hoffe, Dein Chef unterschreibt die Anträge. Kurze Arbeitswochen = lange Wochenende - perfekt, würde ich sagen. Viel Spaß beim Verhauen der Bälle. :D

    Hab ein schönes Wochenende und weiterhin gute Genesung,

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz so ist es nicht, meine Auszeit wird Mittwochs sein :-)

      Löschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    oh, Eure Sunny erinnert mich so sehr an unsere Beverly.... es ist so schade, dass sie nicht mehr bei uns ist. :( Aber ich kann mich ja an diesen Bildern erfreuen und in unseren Herzen ist sie eh immer bei uns. Und Nala und Padano lieben es auch, draussen zu liegen, wenn schönes Wetter ist. Es darf nur weder zu kalt noch zu warm sein, dann gehen sie lieber wieder rein.

    Walnuss-Ciabatta klingt toll, ich glaube, das würde ich auch sehr gerne mögen.

    Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß beim Golfen morgen und auch sonst ein rundum schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz vergessen.. ich hoffe, Du hast Deine Grippe richtig gut auskuriert und ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht. :) Schon Dich noch ein wenig!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber nicht schön zu lesen, dass dieser Virus erneut dich erwischt hat, liebe Andrea.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

    Die Fotos auf deiner Katzen-Collage sind einfach nur wieder wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    oh das ist ja nicht so schön das Dir dieser blöde Grippevirus erwischt hat, bei diesem Wetter (mal rauf, mal runter) kein Wunder. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Das ist doch klar das Sunny die ganze Zeit Meisen-TV guckt, im Moment ist bestimmt auch reger Verkehr :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrje, mit Grippevirus im Büro volle Leistung bringen, das ist gar nicht so einfach. Ich hoffe, du hast jetzt entgültig alles überstanden.
    Meisen-TV bei herrlichem Sonnenschein, was will das Katzenherz mehr :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, gut, dass es dir wieder besser geht. Der Virus ist echt hartnäckig dieses Jahr, und hat viele Bekannte um mich herum erwischt. Deine Sunny ist ein traumhaft schönes Kätzchen und liebt die Sonne - passend zum Namen - besonders. Unser Kater sonnt sich nur kurz, dann verzeiht er sich lieber in den Schatten, schönen Sonntag und liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  10. meine süße liegt am liebsten auf dem kasten. und gestern hat sie's wieder runter geschmissen, jetzt werd ich wohl im wohnzimmer ein katzennetz montieren müssen. 4-tage woche wäre fein, das glaub ich dir! meine zwanzig stunden in der woche tun mir auch gut, der brieftasche allerdings weniger!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  11. Dii weiter gute Besserung.

    Bei dem Wetter bleibt es irgendwie auch nicht aus. Morgens kalt, dann auf einmal bullig war und abends kühlt es wieder ab. Heuet Morgen war meien Frontscheibe etwas angefroren
    Meine Bronchien melden sich auch seit dem Wochenende wieder :(

    Latte Macchiato, da muss ich auch täglich haben. Meist Abends *yummi*
    Manchmal mit etwas Caramel .

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. dolle Bilder vom BALKON mit Vogel TV
    LG vom katerchen und weiter ALLES GUTE

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!