Samstag, 4. April 2015

[Projekt] Osterwochenende

Mit dem Beitrag zu Novas Projekt verabschiede ich mich ins Osterwochenende von Euch!

 

Frohe Ostern!

2015_04_005_ Zitat im Bild

Kommentare:

  1. Ich mag ihn soooo sehr, den Wilhelm. Und Deinen Hasen!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das Zitat fand ich auch so toll und habe es letzten Montag mal benutzt. Auf jeden Fall ein süßes Kerlchen, das du fotografiert hast.

    Ganz herzliche Grüße und einen fleißigen Osterhasen wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, toller Spruch! Und schöner Hase!
    Frohe Ostern für dich!
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ein schöner Hase (Kaninchen).Ich wünsche Dir ebenfalls sonnige Oster-Feiertage.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Das Kaninchen ist ja niedlich.. und auch ich wünsche Dir frohe Osterfeiertage. Geniesse sie!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ...ja und bei Nova darf er dann Urlaub machen, liebe Andrea,
    der Hase, wenn er alle Ostereier verteilt hat ;-)...

    dir ein frohes Osterfest,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaaaa, er muss ganz schön vorplanen und vielleicht dieses Jahr auch Schneeschuhe tragen ;-) Ein niedlicher Hase (ok-Kaninchen) den du da fotografiert hast und dazu die passenden Worte von Busch die ich sooo gerne mag. Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist und ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    na, ich glaube, in diesem Jahr muss er sich warm anziehen. Sonst gibt es nachher einen Schnupfen. Ein schönes Foto hast Du von dem Osterkaninchen gemacht und Wilhelm Busch gefällt mir immer.

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. so ist es Andrea und dann hat er FREI...D
    eine schöne Zeit wünscht das katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne freie Zeit wünsche ich euch. :*

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, Wilhelm Busch bringt es immer kurz und prägnant auf den Punkt.
    Das Foto dazu ist schön.
    Dir und den strapazierten Hasen ein stressfreies Osterfest.
    Liebe Grüße
    ZamJu

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein hübsches Kaninchen! Gehört er dir?
    Das Zitat im Bild ist ganz toll.
    Liebe Andrea ich wünsche dir und deinen Lieben ein lichtvolles Osterfest.
    Spass beim Eier suchen und Schokohasen finden. :-)

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war unsere Bella, ein Widderkaninchen.
      Sie ist irgendwann mal im Garten ausgebüxt und da entstand dieses Foto!

      LG
      Andrea

      Löschen
  13. Wir wünschen euch noch einen schönen Ostermontag :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  14. Der Hase hat's hinter sich. Er kann sich jetzt ein ganzes Jahr lang ausruhen :-)
    Von mir auch noch einen schönen Ostermontag.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!