Freitag, 15. Mai 2015

[Gedankensplitter] Freitags-Füller

Momentan ist das Wetter einfach viel zu schön, um vor dem Computer zu sitzen …, deshalb wird es hier sicher die nächsten Wochen ein wenig ruhiger, wie Ihr schon gemerkt habt.
Zum Wochenende schaffe ich es sicherlich, aber den Rest der Woche lasse ich einfach auf mich und Euch zu kommen.

Die Kamera habe ich auch kaum gezückt, deshalb gibt es heute auch noch keinen Beitrag für:
alles für die Katz 

***

# 320

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 

1.   Mit dem Zug  bin ich schon Jahre nicht mehr gefahren.

2.   Ich fahre mit dem Auto oder fliege,  wenn ich unterwegs bin.

3.   Reiseproviant benötige ich dabei nur für lange Strecken.

4.   Gerade im Flugzeug benötige ich dann bequeme Schuhe.

5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  egal … so lange es kein Schiff ist!.

6.   In ein paar Wochen ist die  nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten 50. Geburtstag in unserem Freundeskreis, morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ und für die restlichen Tage gibt es noch keine konkreten Pläne.

Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, Andrea - wenn möglich ohne Schiff. 😂

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte auch nicht mit dem Schiff reisen. Überhaupt gar nicht. Ich habe sowieso Angst im Wasser. Upps.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wird so fürchterlich schlecht ... ne, das lassen wir lieber!

      LG
      Andrwa

      Löschen
  3. Oh, mit dem Motorboot auf dem Shannon in Irland.... Erlebnisse der besonderen Art! Dafür fürchte ich mich immer noch ein bisschen vor dem Fliegen. Mein erster Flug war im zarten Alter von über Dreißig.... Geschäftlich und ich konnte mich nicht drücken, ein Flug nach Köln von München aus. Auf dem Rückflug flog Herr "Derrick" mit, der ein Interview in Köln gegeben hatte.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich traf vor ein paar Jahren Roberto Blanco in Salzburg :-)))

      Löschen
  4. jeder wie er mag Andrea.
    mit dem Schiff warum nicht.. sicher ist man niemals
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Katerchen .. es geht auch gar nicht ums sicher sein, sondern eher darum, dass ich sooo schnell Seekrank werde und da ist keine Schifffahrt lustig!

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!