Freitag, 22. Mai 2015

[Gedankensplitter] Pfingsten steht vor der Tür

Nun ist auch schon Pfingsten da und somit haben wir fast alle Feiertage und kurze Arbeitswochen bereits hinter uns gebracht.

Bei uns soll das Wetter recht ordentlich sein, zumindest sonnig, das reicht mir schon, nachdem ich Mittwoch durch sinnflutartigen Regen mit Hagelkörnern zum Nähkurs gefahren bin.
Apropos Nähkurs, ich bin Euch immer noch Fotos von meinen letzten Projekten schuldig.
Könnte ich Euch doch langsam wirklich mal zeigen!

***

# 321

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Ich hätte  nichts dagegen, wenn meine 4-Tage-Wochen noch eine Zeitlang anhalten würden.

2.   Erst gestern hatte ich das letzte Mal Socken an.

3.   Die Wahrheit ist, ich friere viel und trage deshalb auch im Sommer immer wieder mal Socken.

4.    Ich bin kein Fan von Erdnussbutter.

5.    Der ESC 2015 geht vermutlich an mir vorbei.

6.     Das Versprechen eines Lebens habe ich zuletzt im Kino gesehen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich golfen und Bundesliga schauen geplant und Sonntag möchte ich zum letzten Heimspiel der Saison ins Stadion gehen und dort unseren langjährigen Kapitän gebührend verabschieden!

Kommentare:

  1. Obwohl ich Sommer hasse und den Winter liebe, bin ich dennoch verfroren und trage auch immer Socken.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir doch mal ein schönes, sportliches Pfingstwochenende und natürlich auch viel Sonnenschein.

    Ganz liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...Socken trage ich auch oft im Sommer, liebe Andrea,
    denn mit kalten Füßen fühle ich mich gar nicht wohl...

    wünsche dir frohe Pfingsttage.
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Lumpi... So richtig kann man sich das noch gar nicht vorstellen, oder?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja jeden Tag volles Programm, da ist eine 4-Tage-Woche genau das Richtige.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Das war es dann erst einmal mit unseren verkürzten Wochen ;)
    Erst Weihnachten wieder.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!