Sonntag, 3. Mai 2015

[Gedankensplitter] Wochenrückblick KW 18

 

|Gesehen| Einen Reisebericht über die südliche Toskana

|Gelesen| “Aller Anfang ist Apulien” von Kirstin Wulf (klick)

|Gehört| Laith al-Deen (klick)

|Getan| Nähkurs, eine Runde Golf und gestern spontan ein wenig bummeln gewesen

|Gegessen| gegrilltes …

|Getrunken| guten ital. Rotwein

|Gedacht| wie schön ein langes Wochenende ist

|Gefreut| das meine Sonnenbrille endlich gut sitzt (nachdem mehrere versucht hatten, sie einzustellen)

|Gelacht| über diverse Whatsapp-Nachrichten

|Geärgert| nicht wirklich

|Gekauft| eine rosa Boyfriendhose (ich dachte wirklich, ich wäre über meine Rosaphase hinaus!)

|Geklickt| nicht wirklich viel in dieser Woche, was auch nicht schlimm ist!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    ach ja, die Rosa-Phase.. irgendwie geht die bei mir auch nicht vorbei, aber eine Hose habe ich mir in dieser Farbe noch nicht gekauft. :) Aber auch ich liebe Boyfriendhosen über alles - es gibt doch nichts bequemeres. ;)

    Dir wünsche ich einen guten Start morgen in die neue Woche und schicke Dir viele liebe Grüße, geniesse noch den Sonntag Abend,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach, die Phase hatte ich vor 10 Jahren schon mal ... einmal Prinzessin, immer Prinzessin :-))))

      Löschen
  2. Solche Hosen habe ich auch gerne, allerdings bin ich nicht mehr so auf Rosa eingestellt, aber wer weiß, in vielen anderen Dingen hat sich mein Geschmack wieder rück-gewandelt, Blümchen und so, als Vorhänge, Bettwäsche, das hatte ich ganz früher, dann lange Zeit nicht mehr, jetzt wieder ... :-)
    Liebe Grüße!
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte in den 80ern auch Jeans mit Blumenprint, gibt es gerade wieder ... aber diesmal geht der Trend an mir vorbei, ich bin mir sicher!

      LG
      Andrea

      Löschen
  3. Andrea, über Rosa wirst Du nie hinweg kommen. Ist aber auch nicht schlimm, denn Rosa soll die Farbe sein, die einem am glücklichsten macht. :D

    Hab noch einen schönen Abend,

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. bei mir muss rosa immer auch etwas aufmüpfiges haben, sprich zu pink oder flieder tendieren. aber jetzt gibt es wirklich sehr schöne pastellige mode. lass dich doch mal anschauen in der neuen hose!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal sehen, vielleicht ergibt sich das ja mal

      Löschen
  5. Liebe Andrea, ich dachte ich würde nie eine Rosa-Phase haben :) aber solche Gedanken sollte man eilig über Board werfen wenn man sich in Rosa wohlfühlt.
    ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich wollte eigentlich mal seriöser daher kommen *prust*

      Löschen
  6. manchmal ist ROSA die Farbe,,nicht sträuben Andrea
    GENIESSEN
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!