Sonntag, 10. Mai 2015

[Gedankensplitter] Wochenrückblick KW 19

 

|Gesehen| Fußball

|Gelesen| “Sommerfreundinnen” von Åsa Hellberg  (klick)

|Gehört| Radio

|Getan| den ersten freien Mittwoch genossen (ich hoffe, es folgen noch einige zum Überstundenabbau)

|Gegessen| Lachs vom Grill mit leckeren Minze-Knoblauch-Kartoffeln

|Getrunken| Rotwein

|Gedacht| Die Krankheit Krebs bringt so viel Leid in zu viele Familien

|Gefreut| Über den Besuch bei Elke und spontane Post von meiner Freundin aus Berlin, die mich mit dem neuen Buch von Lea Linster (incl. Widmung) überraschte.

|Gelacht| über alles und nichts

|Geärgert| Über die Terminplanung anderer

|Gekauft| --

|Geklickt| Gestern mal wieder Zeit bei Pinterest “vertrödelt”.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    Lea Linster mag ich auch gerne, und dann auch noch mit Widmung - da hätte ich mich auch gefreut. :)
    Gegrillter Lachs hört sich großartig an und Minze-Knoblauch-Kartoffeln ebenfalls. Klingt sehr lecker!
    Und die Zeit bei Pinterest vertrödeln kommt mir sehr bekannt vor...

    Viele liebe Grüße zu Dir und ich wünsche Dir morgen einen guten Start in die neue Woche,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Radio gehört..ich auch und Lachs gegessen auch..für Pinterest hatte ich leider keine Zeit..der Garten..
    Andrea einen guten Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!