Sonntag, 17. Mai 2015

[Gedankensplitter] Wochenrückblick KW 20

 

|Gesehen| “Das Versprechen eines Lebens” – seit Ewigkeiten mal wieder im Kino gewesen

|Gelesen| Diese Woche nur das Ende von: “Sommerfreundinnen” von Åsa Hellberg  (klick)

|Gehört| Ein interessantes Interview mit Lea Linster auf SWR3

|Getan| Überstunden abgebaut (und da werden noch viele folgen)

|Gegessen| eine leckere Tiramisú (wie sich später herausstellte, nach meinem Rezept, obwohl die halbe, angeheiratete, Verwandtschaft aus Italien stammt)

|Getrunken| Apérol Spritz (schmeckt bei den Temperaturen doch immer noch am besten)

|Gedacht| Zu wissen, dass alles für den Notfall “geregelt” ist

|Gefreut| Das meine Bluse im Nähkurs fertig geworden ist und ich sie Euch sicher bald zeigen werde.

|Gelacht| über einen Beitrag im Radio von Florian Schröder (klick), der versucht einen Cappuccino zu bestellen (klick bei youtube ab 2:20).)

|Geärgert| Über meine fehlende Logik, wenn ich alleine nähe

|Gekauft| weiße Leinenschuhe

|Geklickt| 9-Loch-Golfplätze in Baden-Württemberg

Kommentare:

  1. Ich habe mir gerade das Video anguckt und Tränen gelacht. Ich weiß schon, warum ich noch nie in einem Starbucks war. :D :D :D

    Hab einen schönen Sonntag,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Florian Schröder kannte ich gar nicht, aber das Tochterkind und ich haben uns gerade prima amüsiert, vielen Dank für den You-Tube-Link. :)

    Scheint ja eine recht entspannte und schöne Woche bei Dir gewesen zu sein.. ich wünsche DIr noch einen ebenso entspannten Rest-Sonntag!

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Tiramisu da hätte ich auch mal wieder Appetit drauf, bei uns gabs Erdbeerquark.
    Das mit der Logik kenne ich, hat man es dann erst raus wie es richtig ist, kann man nur noch Lachen.

    AntwortenLöschen
  4. Weiße Leinenschuhe würde ich auch kaufen!
    Liebe Abendgrüße zu dir!
    Linda

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!