Montag, 25. Mai 2015

[Gedankensplitter] Wochenrückblick KW 21

|Gesehen| das letzte Heimspiel der Saison und einen bewegenden Abschied (s. gestern)
(https://www.youtube.com/watch?v=2reoo8rNN0Y)

|Gelesen| Klatschblätter beim Friseur

|Gehört| Radio

|Getan| Haare abgeschnitten

|Gegessen| vieles vom Grill

|Getrunken| zu viel Latte Macchiato

|Gedacht| Der Mai ist auch schon wieder fast rum – umso älter ich werde, umso schneller vergeht die Zeit

|Gefreut| über ein geschenktes Schnittmuster im Nähkurs

|Gelacht| ??, bestimmt, aber mir fällt nicht ein worüber

|Geärgert| das der neue Friseur noch teurer ist, als der letzte

|Gekauft| jede Menge beim Schweden und im Baumarkt für meinen Zuschneidetisch

|Geklickt| immer wieder Pinterest, für alles und nichts

Kommentare:

  1. Oh, zum Friseur wöllte ich auch mal wieder. Zum Schweden auch gerne ... Latte Macchiato liebe ich! Und Grillen sowieso ... lecker! :-)
    Viele liebe Grüße zu dir!
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ich mag Deinen Wochenrückblick und es liest sich, als hättest Du ein paar schöne Momente gehabt, vom gestrigen Nachmittag mal abgesehen.

    Und ja, zum Schweden will ich auch mal wieder. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag wünsche ich Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Und, wie war der neue Friseur? :)

    Mal gucken, ob ich heute kommentieren kann. Gestern habe ich 5 x einen Roman geschrieben und dann war er futsch, einfach so. Menno! ;)

    Hab noch einen schönen freien Tag,

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ha, mit meiner friseurin hab ich glück! sie schneidet mir die haare um €18,- und ich wasch sie mir zuhause selbst, weil mir sonst der nacken zu sehr weh tut. da geh ich gern mal öfter nachschneiden, was bei meinem kurzhaarschnitt auch von vorteil ist!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  5. Mein Friseur hat seine Preise zum Glück nicht angehoben.
    Kenne jedoch ein paar, welche nun durch den Mindestlohn einiges mehr zahlen müssen-
    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    zum Schweden habe ich es schon lange nicht mehr geschafft und zum Friseur auch nicht. Ein paar bewegende Fußballbilder habe auch ich gesehen. Ich bin gespannt, was Du gerade Neues nähst und werkelst...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!