Sonntag, 31. Mai 2015

[Gedankensplitter] Wochenrückblick KW22

|Gesehen| "Sing meinen Song" - aber die  erste Staffel war viel besser
|Gelesen| Sektorbeschlüsse zur internen und externen Rückführung von Geräten (hört sich nicht nur staubtrocken an, ist es auch!)
|Gehört| Radio
|Getan| den Japantag 2015 besucht
|Gegessen| Spargel
|Getrunken| den schlechtesten Cappuccino seit langer Zeit
|Gedacht| für diesen Cappuccino soll ich auch noch 3€ zahlen
|Gefreut| das die Spuckerei der Fellis endlich ein Ende hat
|Gelacht| über einige schrille Figuren beim Japantag
|Geärgert| das der Windows-Livewriter nicht mehr funktioniert (benutzt jemand was anderes als direkt bei blogger zu schreiben?? Ich finde das nicht so komfortabel!)
|Gekauft| ein neues Ebook, aber noch nicht angefangen zu lesen
|Geklickt| nicht viel in dieser Woche, meine übliche Blogrunden und das war es fast schon

***
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Bericht zum Japantag:


Kommentare:

  1. ist ja was zu erwarten, beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
  2. ist ja was zu erwarten, beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Japantag war sicher interessant. Ich bin ja nicht so konform mit diesem ganzen Cosplay-Zeugs, aber wer`s mag. ;) Witzig anzusehen ist`s sicher und viele sollen sich mit den Kostümen ja auch megaviel Mühe geben. Die Töchter einer Kollegin waren auch dort.

    Nun wünsche ich Dir noch einen gemütlichen Sonntag und schicke Dir liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Auf Deinen Bericht zum Japantag bin ich gespannt. Wie jedes Jahr haben wir uns nicht in die Massen gestürzt. Aber wenn Du uns Bilder zeigst, ist es ja nicht so tragisch. :D

    Hab einen schönen Abend,

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. gut den Katzenkindern geht es nun normal Andrea
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!