Freitag, 8. Mai 2015

[Gedankensplitter] ZEIT, ich bräuchte ZEIT!


Die Woche war viel zu schnell vorbei und ich habe sie ohne – privaten – PC verbracht!
Morgen drehe ich auch wieder eine Blogrunde und schau bei Euch vorbei!

# 319

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 

1.   Ich hoffe, die Nachbarn sind mit unserer Gartenpflege zufrieden, wenn sie aus dem Urlaub zurückkommen.

2.   Diese Woche war nur der Paketbote  zu Besuch.

3.   Ich hab da ein paar Rezeptideen in meinem Kopf.

4.    Zu Fuß laufe ich keine Umwege.

5.   Am Sonntag ist Muttertag, aber es ist keine Mutter mehr unter uns.

6.   Ich könnte eine Maschine Wäsche aufsetzen, aber nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue (??? das wird sich erst noch zeigen) ich mich auf das vorletzte Heimspiel meiner Fortuna , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mir noch ein paar Optionen offen halten!

Kommentare:

  1. schön, wenn man mal nix bestimmtes vorhat und das wochenende nicht von anfang bis ende verplant hat! genieße es! lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so hab ich es eigentlich auch am liebsten :-)

      Löschen
  2. Mit gedrückten Daumen (für unsere Jungs) zu schreiben, ist nicht so einfach. Aber ich möchte Dir doch rasch ein schönes Wochenende wünschen. :)

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns kurzfristig gegen das "Live-Event" in der Arena entschieden, war die richtige Entscheidung! so leid es mir tut, aber mir fehlen die jugendfreie Worte für das was ich dort ertragen soll

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. so entspannt es..einfach alles LAUFENLASSEN..
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!