Dienstag, 19. Mai 2015

[Projekt] Alles für die Katz #10

Wozu bepflanze ich eigentlich die Balkonkästen? Vermutlich, damit Katz bequemer liegt …

11255134_395284954006761_1232306731_n

(für das Projekt: Alles für die Katz)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    ja, die Katzen haben ein ausgesprochen gutes Gespür für gute Plätze mit schöner Energie. :-)
    Ein wunderschönes Foto von einer zufriedenen Katze/ Kater.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. So eine exotische Schönheit braucht eben auch außergewöhnliche Sitzgelegenheiten :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. da kauft man ihnen die schönsten und weichsten bettchen (oder näht sie selbst) und dann zwängen sie sichh in die unmöglichsten ritzen! tja, so sind sie halt ...
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, eine tollere Deko für Deinen Balkon kann ich mir kaum vorstellen und sie weiß eben, wo`s schön ist. :) Jedesmal, wenn ich ein Foto von ihr sehe, muss ich an unsere Beverly denken...

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. So ist es richtig, schließlich muss ein so hübscher Schmusetiger ganz weich liegen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. wünsche schon heute ein schönes Pfingstfest, Klaus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!
    Ach, wie kommt mir das bekannt vor!!! Ich musste so lachen .... Heute dreh' ich meine "Katzenrunde". Zwar später als sonst, aber immer noch im verträglichen Bereich.
    Du hast noch Glück. Meine heißgeliebte Fanny möchte immer wieder in den Schuhschrank. Sie führt mich an die Gaderobe und guckt die Schranktür an. Frauchen muss dann das unterste Fach leerräumen und ihre Decke hineinlegen. Dann ist Madame zufrieden .... ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    so eine Schönheit braucht eben auch ein entsprechend dekoriertes Plätzchen :-), das ist ja wohl ganz klar. Wenn sie dir erst die Gartenzeitung anschleppt, aufschlägt und die Lieblingsblumen mit den Krallen kennzeichnet, dann weißt du auch, was du bitte schön in den Balkonkästen für Pflanzen einsetzen darfst ;-)
    viele liebe Grüße und ein wunderbares Pfingstfest,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht entwickelt sie noch ne grüne Pfote ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!