Samstag, 2. Mai 2015

[Projekt] Alles für die Katz #9

Der Mai begrüßt uns mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.
Alle Fellnasen sind so lange es möglich ist, draußen auf dem Balkon und genießen es sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Für das Projekt Alles für die Katz lasse ich Euch unseren Baba hier

IMG_5108_DxO

***

Hmm, ich bin gerade etwas verwirrt … kann ich doch Barbaras Seite nicht mehr öffnen!
Weiß jemand, was da los ist!?


Ich klau mir die Zeilen jetzt erst mal irgendwo bei Terragina, bin ja sowieso wieder viel zu spät dran!

 

1. Am 1. Mai waren wir ein paar Stunden auf dem Golfplatz-

2. Wir haben dieses Jahr noch zwei Mal Urlaub geplant.

3. Ich weiß genau, dass wir es genießen werden

4. Es soll nicht so schönes Wetter geben in diesem Monat.

5. Maiglöckchen haben einen ganz besonderen Duft.

6. Was Mitmenschen über mich denken, ist mir mittlerweile egal.

7. Was das Wochenende angeht, so steht nichts wichtiges auf dem Programm …, lassen wir uns einfach überraschen.

***

Morgen lesen wir uns zu Novas Projekt vielleicht wieder!?

Kommentare:

  1. Das ist wieder ein traumhaft schönes Foto von Baba, liebe Andrea. :-)

    Ich hoffe, das Wochenende hält nur ganz tolle Überraschungen für euch bereit. :-)

    Liebe Grüße und genießt es einfach
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir ... er ist aber auch ein Schatz!

      Löschen
  2. Baba ist ein Traumkater und das Foto ist einfach nur superschön mit der Sonne auf dem Fell.
    2 x Urlaub hört sich großartig an. Auch wir werden dieses Jahr noch zweimal wegfahren, aber nur kurz, nämlich einmal 4 und einmal 5 Tage.

    Und jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Rest-Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir fahren ein paar Tage länger, aber ich muss mich noch gedulden!

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    ein wunderschönes Foto von Deiner Baba und sie schaut ganz aufmerksam was Du da machst.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist sein Lieblingsplatz wenn die Sonne scheint

      Löschen
  4. Was für ein wunderbar tiefenentspannter Baba: Sonne auf dem Pelz und einfach das Leben genießen. :-)
    viele liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist er meistens ... Kater halt :-)

      Löschen
  5. die sonne umschmeichelt deinen baba auf dem foto! ich hatte keine probleme, die seite von barbara zu öffnen, hab's grade nochmal probiert.
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich den anderen nur anschließen, Andrea, Baba ist ein Traumkater. :D

    AntwortenLöschen
  7. wenn Baba mal weg ist..dann ist er hier Andrea
    ein so schöner Junge.
    LG vom katerchen der Maiglöckchen mag..aber nicht im Garten..die wuchern ETWAS doll
    Habe auf der Gartenausstellung auf einem Schild gelesen die gibt es auch in ROSA..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS wird hoffentlich nicht passieren, es würde mir mein Herz brechen!

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!