Samstag, 16. Mai 2015

[Projekt] Zitat im Bild

Der Frühling macht eine Pause und es regnet heute schon den ganzen Morgen leise vor sich hin.

Zeit sich an den letzten Urlaub am Gardasee zu erinnern und so nehme ich Euch heute, für Novas Projekt, mit in den schönen Hafen von Lazise.

2015_05_16_ Zitat im Bild

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    der Gardasee ist immer wieder schön, vor allem im Frühjahr und Sommer.
    Ein schönes Zitat.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Ich muss auf jeden Fall noch ein, zwei, dreimal hin

      Löschen
  2. ja, anders gesagt: "oh wie schön ist panama!". Aber mancher sucht sein leben lang danach!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    leider war ich noch nie am Gardasee, aber der Sohnemann und er war auch sehr begeistert. :) Einen kleinen Eindruck hast Du uns ja mitgebracht - vielen Dank für dieses schöne Foto!

    Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Samstag und schicke Dir viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Bild, erinnert mich an meine Urlaubsbilder, die sind dann aber von Kroatien.
    Klar stimmt der Spruch auch noch super dazu.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kroatien. .. auch ein schönes Fleckchen

      Löschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    ein Foto zum Träumen... herrlich dieser Hafenblick.
    Das Zitat passt wunderbar zu dem schönen Bild.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat uns dort wirklich sehr gut gefallen

      Löschen
  6. Da würde es mir sicher auch gefallen ... *sehnsuchthab*
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch ... und ein leckeres Eis gab es nur ein paar Meter entfernt

      Löschen
  7. Das ist schon lange her, seit ich in diesem bezaubernden Ort war. Überhaupt ist diese Ecke am Gardasee wirklich sehr schön. :-)
    Das Zitat passt perfekt zum tollen Foto! Man möchte doch gleich die Koffer packen und losfahren. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Samstag
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Es ist schon lange her, dass wir am Gardasee waren, aber er ist mir sehr angenehm in Erinnerung geblieben, mit all den kleinen romatischen Orten, den Häfen, Palmen und natürlich dem leckeren Rotwein :)
    Beim Zitat schließe ich mich Christa an: passt perfekt zum Foto.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Da werden herrliche Erinnerungen wach, liebe Andrea. Das sind Orte, die vergisst man einfach nicht mehr, wenn man mal da gewesen ist. Dein Zitat passt perfekt zu diesem tollen Foto.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hach, der Gardasee... Ein schönes Fleckchen Erde. Vielleicht fahre ich auch mal irgendwann wieder hin. :D

    AntwortenLöschen
  11. ...sehr schön, liebe Andrea,
    der Hafen und die Stimmung auf deinem Bild,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Als Kind das letzte Mal am Gardasee gewesen habe ich aber immer noch positive Erinnerungen daran. Du zeigst ein wundervolles Plätzchen an dem man sich sicher sehr wohlfühlen und entspannen kann. Echt ganz toll und deine Worte sind passend gewählt. Vor allem sind sie wahr, sei es so wie geschrieben oder auch im übertragenen Sinne ;-)

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    der Gardasee gefällt mir seht gut.
    Eine tolle Stimmung hast du eingefangen und mit einem passenden Zitat geschmückt.
    Geniesse einen schönen Sonntag.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist Jahrzehnte her, dass ich am Gardasee war.... Die schönen Erinnerungen daran bleiben. Ein Hafen im Bild, der Heimat bedeutet und Geborgenheit. Und ein tiefgründiges Zitat, das mir sehr gut gefällt. Gelungen!

    Mit sonnigen Grüßen aus dem Süden, Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes bild, da bekommt man richtig lust und laune auf urlaub... ein ZiB was mir sehr gut gefällt liebe Andrea. herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!