Samstag, 23. Mai 2015

[Projekt] Zitat im Bild

Während Ihr vielleicht noch gemütlich am Frühstückstisch sitzt, drehe ich schon meine Runde über den Golfplatz.

So richtig raus habe ich den Bogen immer noch nicht und mal klappt es besser und mal weniger gut (wie bei der letzten Runde).

2015_05_23_ Zitat im Bild

Habt Ihr Lust auf Zitate? Dann schaut bei Nova und ihrem Projekt vorbei!

Kommentare:

  1. Solange es Dir Freude macht, ist es doch egal, ob`s gut klappt oder nicht. Und Übung macht bekanntlich den Meister. Also auch weiterhin ganz viel Spaß beim Golfen wünsche ich Dir!

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freude kommt leider mit dem Erfolg, ist beim Golf nicht immer so einfach - Licht und Schatten liegen nah beieinander :-)

      Löschen
  2. puh, bei uns gießt es wie aus kübeln, nix mit golf oder ähnlichen outdoorvergnügen!
    ich wünsch dir viel spaß mit deinem hobby, der erfolg kommt mit der zeit ...
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    das verlängerte Wochenende lädt ja geradezu ein, ein wenig zu üben...
    Ein schönes Zitat und Bild.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war schön leer und so ging es ohne Druck, das ist immer hilfreich

      Löschen
  4. *lacht*...vor allem wenn man den Golfball an den Kopf bekommt ;-)

    Also ich habe um die Uhrzeit auch schon meinen ersten Rundgang hinter mir gehabt, auch Blümchen gepflückt (morgen zu sehen) und danach nochmal einen Becher Kaffee getrunken^^

    Eine tolle Aufnahme hast du gemacht und dazu noch die perfekten Worte gefunden. Echt klasse und ich freue mich dass du wieder mitgemacht hast. Danke dir dafür.

    Hab ein wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein, frohe Pfingsten und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mich letztens wirklich fast auf den Boden werfen, als mein eigener Ball mich fast erschlagen hätte. Er prallte vom Baum ab und nahm gleich Kurs auf mich :-(

      Löschen
  5. Hauptsache, Du hast Spaß. Der Rest kommt mit der Zeit. :D

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    ein absolut tolles Foto mit dem perfekt passenden Spruch. Ich habe noch nie einen Golfschläger in der Hand gehabt,
    deshalb wäre wahrscheinlich das Ärgernis schon vorprogrammiert.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstfest!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne Übung geht hier leider gar nichts

      Löschen
  7. Lass dich nicht von einem schönen Hobby ärgern, sehe einfach das Positive und habe Spaß beim Golfen. Wie immer passen Spruch und Bild ganz prima zusammen.

    Frohe Pfingsten und liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. .....keine Ahnung, aber bei ernsthaftem Betreiben trifft dies auch ganz bestimmt zu !
    Sehr schön in Szene gesetzt ! Eine "gut eingelochte" Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mir die Profis so ansehe, da liegt auch viel Ärgernis in einer Runde :-)

      Löschen
  9. Ich denke, dass es sich hier - hobbymäßig betrieben - um etwas sehr entspannendes handelt. Trotzdem muss ich doch noch einmal bei all denen genauer nachfragen, die dies immer behaupten;- (bevor ich selbst damit anfange). Ein tolles Foto übrigens.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!