Dienstag, 23. Juni 2015

Blogpause beendet!

Hallo Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für Eure Genesungswünsche!

Mittlerweile ist der Gips ab und alles wieder gut verheilt, ohne Blutvergiftung und Krankenhaus, wie noch im Februar bei meinem Göttergatten.

Unser Baba wollte mal wieder nicht zum Tierarzt und ich wollte aber unbedingt den Kampf gewinnen!
Nachdem kratzen nicht half, versuchte Baba es mit einem beherzten Biss!
Ich habe trotzdem erst losgelassen, als er endlich im Kennel saß!

Einen Tag nachdem der Gips runter war, konnten wir doch noch unseren Urlaub antreten und sind eine Woche in die Türkei geflogen.

Morgen hat die Arbeitswelt mich auch schon wieder ...

Für eine Blogrunde wird heute die Zeit noch nicht reichen, aber ich besuche Euch alle spätestens zum Wochenende!

Herzliche Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das freut mich, daß du das Ding los bist und alles gut ist.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Gute Nachrichten! Ich freue mich, wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch, wieder hier zu sein!

      Löschen
  3. schön zu lesen das du alles gut überstanden hast u zudem auch noch den urlaub antreten konntest.
    für morgen frohes schaffen, die arbeitende welt hat dich wieder *zwinker*
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ist es "leider" .. aber ich gehe gerne arbeiten, hab ein tolles Team (meistens)

      Löschen
  4. wie gut, dass du alles ohne komplikationen überstanden hast! ollie hat mich am sonntag auch heftig gekratzt, weil sie wieder einen anfall hatte. aber harmlos und ohne probleme.
    lieben gruß und willkommen zurück! susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist aber auch nicht zu unterschätzen, aber schön, dass es bei Dir gut ausgegangen ist.
      Ollie erholt sich hoffentlich wieder

      Löschen
  5. Willkommen zurück, Andrea. Die Woche hat bestimmt gut getan. Hetz Dich nicht mit den Blogrunden, es läuft ja niemand davon. :)

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir,

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal muss die virtuelle Welt einfach warten ;-)

      Löschen
  6. Welcome back Andrea,

    es freut mich sehr zu lesen, dass Ihr noch ein bisschen Urlaub machen konntet und unsere Blogs laufen Dir ja nicht weg. :) Schön, dass du wieder hier bist!

    Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ist es ... Ihr scheint alle noch da zu sein *freu*

      Löschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    schön das Du wieder da bist und das Du alles gut überstanden hast.
    Nun hat Dich auch der alltag wieder, aber immer mit der Ruhe :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Oh das hört sich aber übel an, schön das es Dir wieder gut geht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katzen halt, sowas passiert dann leider auch mal

      Löschen
  9. Schöne dass es dir besser geht und du den Urlaub genießen könntest.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Dann ist ja zum Glück noch alles einigermaßen glimpflich abgelaufen :)

    Die Arbeitswelt hätte bestimmt noch weiter fern bleiben dürfen ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!