Sonntag, 28. Juni 2015

[Gedankensplitter] Wochenrückblick KW26

So langsam findet sich alles wieder ein und auch die "Blogroutine" werde ich ab heute wieder einläuten!
Zur Einstimmung heute den Wochenrückblick:

|Gesehen| Frauen-Fußball WM
|Gelesen| Mails - 300 dienstliche :-(
|Gehört| ---
|Getan| Durch Heidelberg geschlendert (leider war das Wetter miserabel)
|Gegessen| Käsespätzle
|Getrunken| Radler
|Gedacht| ich mag deftige Küche
|Gefreut| über einen schönen Kneipenabend mit meiner Freundin
|Gelacht| über ein Garfield-Comic in der Tageszeitung zum Thema: Alter und Krankheiten
|Geärgert| über Zahnschmerzen, die keine waren
|Gekauft| nix, nur Lebensmittel
|Geklickt| wird erst am heute wieder

Kommentare:

  1. nicht gehört: meinen lacher beim lesen: 300 dienstliche mails, das kenn ich. und ähnliches erwartet mich auch nach zwei wochen urlaub!
    schön, dass du wieder da bist!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin mir sicher Susi, dass ich früher nach einem Urlaub nicht 300 Briefe auf meinem Schreibtisch hatte!

      LG
      Andrea

      Löschen
    2. jetzt musste ich gleich nochmals lachen bei dieser vorstellung ...

      Löschen
    3. :-))))) ja, ist doch wahr!
      Für jeden Mist, wird man mit in den Verteiler gepackt oder in Kenntnis gesetzt!

      Löschen
  2. Die Mädels haben es spannend gemacht, diese Woche, oder? Die Jungs der U21 waren gegen Portugal ...., nein ich mag es gar nicht aussprechen.

    Hab noch einen schönen Sonntag.

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die späte Spielansetzung (für uns) stinkt mir doch gewaltig.

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    es ist schon beachtlich, wie viele Mails mittlerweile so auflaufen - ich glaube, das sieht bei uns allen ähnlich aus.
    Was ist mit den Zahnschmerzen, die keine waren? Phantomschmerzen? Ich hoffe, Dir geht es rundum gut.

    Und jetzt freue ich mich, dass Du wieder da bist. :)

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagnachmittag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Kerstin,

      anscheinend habe ich einen Infekt in den Nebenhöhlen. Ich nehme nun Antibiotika und die Schmerzen sind weg, dafür läuft jetzt die Nase - aber alles besser als Zahnschmerzen

      LG
      Andrea

      Löschen
  4. Das Viertelfinalspiel der Damen war schon ein richtiger Nervenkitzel, im letzten Moment noch die Kurve gekratzt. :-)
    Hoffe, die Zahnschmerzen, die keine waren, sind wieder verschwunden. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. So viele Mails? Au weia. :-(
    Dann mal guten Start in den "Alltag"!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  6. der aufgelistete Altsagstrott..

    mit 300x POST..mannomann..

    gut man musste keinen Umschlag öffnen

    einen LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!