Donnerstag, 4. Juni 2015

Ich bin dann mal weg ...

Kleine Blogpause ....


Baba hat es geschafft und mich außer Gefecht gesetzt!
Blogrunden und Kommentar nach meiner Genesung ...

Liebe Grüße an Euch!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    oh je, das sieht nicht gut aus und dann ist es noch der rechte Arm :-( ich wünsche Dir gute Besserung

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider auch noch rechts!

      Löschen
  2. Au weia. Das ist aber mega lästig. :-(
    Gute Besserung! Schnelle Heilung!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man so sagen *seufz *

      Löschen
  3. Schimpfe mal feste mit Baba... so geht es ja nun nicht...*mitdemfingerfuchtel*
    Gute Besserung, Schneckchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich nicht übers Herz gebracht, Muckel . ..

      Löschen
  4. Ach Du je, was ist passiert ? Gute Besserung !
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte zum TA und er nicht in den Kennel, da hat er zugebissen ....

      Löschen
  5. Himmel, was macht der Kater mit euch? Gute Besserung, Andrea. Wenn es heiß wird und es juckt unter dem Verband/Gips, dann helfen Stricknadeln sehr gut. ;)

    Werd rasch wieder gesund,

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass Ding kommt nächste Woche wieder runter

      Löschen
  6. Du Arme, gute Besserung für dich und ich hoffe du und Baba habt euch gleich wieder versöhnt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er noch nicht wieder mit mir

      Löschen
  7. ach herrje! hat er zugebissen? das kann sich bei katzen ja ganz böse entzünden! ich bin froh, dass meine beide nicht beißfreudig sind, mein erster kater war auch so einer, da brauchte ich auch schon mal eine tetanusspritze!
    gute besserung! susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Susi, dass ist das 1. Mal in 6 Jahren, normalerweise kann er keiner Fliege was tun

      Löschen
  8. Och Mensch Andrea - da fahre ich einmal ein paar Tage weg und dann ist Baba so fies zu dir. :( Ich hoffe, es tut nicht zu dolle weh und wünsche Dir ganz schnelle Genesung. Baba hat das sicher nicht böse gemeint sondern einfach nur große Angst gehabt. Mit dem Käsewürfelchen hätte mir das genauso passieren können... und auch ich hätte ihm nicht lange böse sein können.

    Fühl Dich mal lieb gedrückt und viele Grüße aus der Lutherstadt Wittenberg,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. einen TIGER im Haus??
    ALLES GUTE wünscht das katerchen mit dem zahmen Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  10. Ohje :(
    Gute Besserung und das es schnell verheilt und auch ab kommt.
    Baba hat es bestimmt nicht böse gemeint.
    Ich hatte letztens das Problem Felix in den Transporter zu bekommen, obwohl er sonst immer gut rein ging.
    Irgendwie habe ich ein Handtuch gegriffen um ihn zu packen, wenn ich deine Hand sehe war das bestimmt auch gut so.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Ach herje Annchen... Bisste übers Wollknäul gefallen?
    Mönsch... gute Besserung und wird schnell wieder ganz gesund!
    Liebste Grüße zu dir schicke und einen dicken, dicken Drücker!

    Britta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!