Montag, 27. Juli 2015

[Foto]Kuschelzeit

Bei Marlene entdeckte ich eben schnuckelige Fotos von Ernie und Schadow, Kuschelfotos!
Wer zwei oder mehrere Katzen hat weiß, dass mal mehr oder weniger oder vielleicht auch gar nicht gekuschelt wird.
Seit Sönnchen eingezogen ist, wird hier definitiv mehr gekuschelt, vor allem ohne Dominanzgehabe im Anschluss.
Ein niedliches Foto hab ich deshalb auch für Euch, nicht ganz scharf, weil morgens ohne Brille mit dem Handy geknipst, aber sie lagen so niedlich da, meine Damen!
20150720_045507

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    Deine Katzen fühlen sich pudelwohl und haben sich "in Szene" gelegt für Dich. Herrlich, wie sie relaxen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich :)

    Das Hinterbeinchen noch rüber, dass ja keiner runter fällt.

    Ich könnte diese entspannten Szenen dann stundenlang beobachten.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem, beide schliefen sooo fest, dass sie noch leicht schnarchten... es war so niedlich!

      Löschen
  3. Das die beiden nicht wach geworden sind. :) Ein schönes Bild ist es geworden, Andrea.

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön liebe Andrea - den Moment hast Du doch prima festgehalten. Da ist es absolut zweitrangig, dass es nicht ganz scharf ist.

    Viele liebe Grüße zu Dir und einen gemütlichen Abend,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aber sehr harmonisch aus! :-)))
    Ohne Brille geht bei mir überhaupt nichts mehr, schon gar nicht mit dem Smartphone ...
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde das echt schlimm, nicht das es eh schon überall zwickt, aber dann noch schlecht gucken .. ätzend

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!