Freitag, 17. Juli 2015

[Gedankensplitter] Freitags-Füller

Der Sommer hat uns wieder, schnuckelige 35°C zeigte mir eben mein Thermometer an *stöhn*.
Ich hoffe, wir können uns auf den Wetterbericht verlassen, der für morgen nur noch 25°C ansagt.

Ohne viel Drumherum geht’s gleich zum

# 329

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 

1.  Ein heikles Thema   ist und bleibt die Griechenland-Krise (wusstet Ihr, dass das Wort Krise aus dem griechischen kommt!?) .

2.   Ich sitze gerne draußen an einem warmen Sommerabend, wenn die Mücken mich nicht so mögen würden.

3.   Wo bekomme ich denn noch eine günstige Schneiderpuppe her? Vermutlich wird es doch das Auktionshaus werden…

4.   Jeder soll glücklich sein/werden, auf seine Art und Weise.

5.   Das richtige Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit fehlt mir momentan.

6.    Warum ist leicht zu beantworten. Ich bin zu doof oder zu pflichtbewusst um pünktlich alles fallen zu lassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Wochenausklang, morgen habe ich  eine Golfrunde geplant und Sonntag möchte ich das ein oder andere “Ufo” auf meinem Nähtisch fertig stellen!

Kommentare:

  1. Genau, jeder auf seine Art und Weise, das ist gut.
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende, daß alles so klappt, wie du gerne möchtest.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja die lieben Mücken, sie haben dich wohl auch zum Aussaugen gern :)) ...kenne ich
    Morgen viel Spaß bei der Golfrunde und am Sonntag mit den Ufos!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Auf die 25°C morgen freue ich mich auch. Es soll im Herbst keiner meckern, wir hätten keinen richtigen Sommer gehabt. ;)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. so, nachdem ich meinen füller gefüllt hab, kann ich auch bei dir schauen!
    mir fehlt im moment einfach die energie für freizeitaktivitäten, das muss wieder anders werden! dass krise aus dem griechischen kommt, ist mir neu und eine ironie am rande ...
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  5. ... Interessant zu lesen allemal! Und gespannt bin ich dann auf das Ufo (?!) :)))

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... UFO = unfertige Objekte 😊

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. Oh ja liebe Andrea, gestern haben wir ganz schön geschwitzt - der Sommer hat uns fest in der Hand, gestern war es schon wieder so extrem. Aber viele wollten ja den Sommer und ich glaube, dieses Jahr kann sich niemand beschweren. Ich war ja noch nie so der große Sommer-Fan und auch hier bleibt einiges liegen, weil einfach die Motivation fehlt. :(

    Ganz viel Spaß wünsche ich Dir bei Deiner Golf-Tour und beim Nähen und lasse Dir viele liebe Grüße hier,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Grins, schnucklige 35 Grad ist ein netter Ausdruck für diese Affenhitze :-) und Mücken und Wespen machen es auch nicht besser. Von mir aus darf es ruhig kühler werden und Regen, demnächst mache ich den Regentanz. Hier sieht es langsam aus wie in der Sahara.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Gestern hatten wir es auch hot,
    jedoch wehte immer ein Lüftchen, sonst wäre es nicht auszuhalten gewesen.

    Mücken ... die Stiche kann ich im Moment gar nicht vertragen. :(

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!