Freitag, 10. Juli 2015

[Gedankensplitter] Seifenblasen und Gedanken am Freitag

Bevor morgen wieder die nächste Hitzewelle kommt, schnell an den PC und Euch einen lieben Gruß zum Wochenende hier lassen ...
# 328

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Ich möchte  ein paar Sachen nähen, aber im Nähzimmer unterm Dach ist es momentan viel zu warm.
2. Gestern Morgen waren es plötzlich nur noch 12°C.
3. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel: Pünktlichkeit ist das halbe Leben  .
4.  Der Amoklauf heute ist unfassbar.
5.  Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus ist unterm Dach.
6.  Irgendwann geht's ans aufräumen und entrümpeln,  da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich  golfen und grillen bei Steffi & Claus geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen!
***
Nova macht Blogpause, aber da es die letzten Wochen hier so wenig Fotos gab, habe ich Euch heute einen kleinen Bären mitgebracht, den ich in der Heidelberger Altstadt entdeckt habe.

Kommentare:

  1. also, mich fröstelt schon wieder ... alles unter 25° ist für mich eine zumutung! aber der hochsommer ist wohl vorbei. was die leute wohl alle haben, dass immer häufer um sich geschossen wird? auch bei uns in der nähe gab es heut ein familiedrama, bei der der mann getötet und die frau schwer verletzt wurde.
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  2. Dann bekommst Du heute wieder den Ausgleich in Sachen Temperaturen. :D Hab ein schönes Wochenende, Andrea.

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und auch wenn sie platzen sind sie trotzdem toll :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ja glücklich, je kühler, desto glücklicher ... :-))) Aber heute gibt es auch bei uns dann wieder über 30 Grad.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich!
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Seifenblasenbär ist ja total niedlich und dem Spruch kann ich nur zustimmen, vor dem Platzen bringen sie Augen und Herz zum Leuchten...ein Traum von Kindertagen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!